Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Entdecker - Auf Ärger aus

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Wildblumental

    Entdecker - Auf Ärger aus

    Hallo zusammen.

    Da gestern mein erster Kodex fertig war, hab ich diesen gleich mal auf einen Entdecker verteilt.

    2 Abenteuer finden, das klingt net schlecht, dachte ich mir. Gut, erstmal nur 10% Chance, aber es kommen ja noch mehr Bücher.

    Entdecker losgeschickt, heute morgen voller Erwartung in meine Nachrichten geschaut. Beide haben Abenteuer gefunden, juchu!
    Nachricht geöffnet, und was sehe ich? Der eine Entdecker hat ein AT, und KF mitgebracht?!

    Versteht man das unter doppeltem AT-Fund? Ich bin ein wenig irritiert *g*

    Und noch eine Frage...wenn er wirkich 2 AT's findet, sind es dann die gleichen, oder können es unterschiedliche sein?

    Grüßle ausm Wildblumental

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Es müsste eher heißen "Mit x% Wahrscheinlichkeit eine zweite Suche zu machen" Du kannst also alles finden KF + KF, AT + KF, KF + AT und AT + AT, smit auch unterschiedliche AT's.

    Das Thema gabs auch schon mal

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Siedlerin1901 Beitrag anzeigen

    Und noch eine Frage...wenn er wirkich 2 AT's findet, sind es dann die gleichen, oder können es unterschiedliche sein?
    Es können auch unterschiedliche sein. Hab schon mal Räuberbande und Viktor zusammen gefunden. Jetzt nicht wirklich die besten ATs, aber besser als wenn wieder EE oder SDS dabei ist

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Wildblumental
    Ok super, vielen Dank.
    Na dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Suchen

    Und ja, man hätte es dann wirklich anders nennen müssen...aber wir sinds ja gewohnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.