Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Baugenehmigung

  1. #1
    The13thKrieger
    Guest

    Baugenehmigung

    Hallo an alle, also erst mal, ein riesen grosses Lob an die Macher von SiedlerOnline!!!

    Ich spiele seit ca. einer Woche, und bin total begeistert.



    Ich wollte eigentlich nur fragen, wofür die maximal Anzahl der Baugenehmigungen gut sein soll.
    Denn für einen Spieler wie mich, der viel bis alles auf die Wirtschaft setzt, denn ohne florierende WIrtschaft auch keine Kriegstechnik!!!!, is das echt kacke.Da wollt ich nur wissen wofür das gut ist und ob man das vielleicht ändern im Sinnne von mehr Baugenehmigungen von Anfan an und pro Sektor, den man einimmt.


    Danke, liebe Grüsse an alle
    Krieger

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Die Baugenehmigungen sind ein grundlegender Bestandteil des Spieles und der Reiz ist ja gerade,
    mit den Baugenehmigungen die du hast, dein Ziel zu erreichen!

    Du musst halt immer abwägen, ob neu bauen, oder ausbauen.
    Das normale Limit liegt bei
    75 plus 10 pro eroberte Sektoren (exklusive Sektor 4 und 7) plus gekaufte Baugenehmigungen beim Kaufmann.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Hallo Krieger
    Zitat Zitat von The13thKrieger Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nur fragen, wofür die maximal Anzahl der Baugenehmigungen gut sein soll.
    Denn für einen Spieler wie mich, der viel bis alles auf die Wirtschaft setzt, denn ohne florierende WIrtschaft auch keine Kriegstechnik!!!!, is das echt kacke.Da wollt ich nur wissen wofür das gut ist und ob man das vielleicht ändern im Sinnne von mehr Baugenehmigungen von Anfan an und pro Sektor, den man einimmt.
    Falls dir die Baugenehmigungen, die dir im Spiel zugewiesen werden, nicht genügen, steht es dir zu diesen freien BG zusätzlich frei, weitere im Kaufmannsshop gegen Edelsteine zu kaufen.
    Somit ist es dir möglich bis zu 295 Baugenehmigungen zu erhalten.

  4. #4
    The13thKrieger
    Guest
    Nja, mit dem Kaufen, 650 Edelsteine sind ganz schön viel.

    Und wegen dem Reiz mit so vielen aus zu kommen, nja, ne, mich reizt das nur das ich nich weiter baun kann (:!
    Ich finde trotzdem mann könnte sie vll um 15 erhöhen. Denn die 1 die man bei den Sektoren dazu bekommt, die sind so schnell weg, so schnell kannste gar keine Bauaufträge geben.

    LG

  5. #5
    The13thKrieger
    Guest
    Okay, also eine Frage hätt ich aber noch!

    Und zwar, ob man seine INsel auch mal verlassen kann, andere Inseln erobern und so was, ich meine, is das Game zu Ende wenn du alle Sektoren hast, ich spiel jetzt ein bisschen länger als ne Woche und hab bald meine 2. Sektor erobert. Klar werden die dann schwerer, durch mehr Einheiten, aber wenn ich alle hab was dann :fragezeichen:


    Wäre nett wenn mir das mal einer kurz erläutern könnte, thx

    LG Krieger

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Entwicklertagebuch

    Das nächste wären wohl die Abenteuer, was deinem verlassen der Insel entsprechen würde.

  7. #7
    The13thKrieger
    Guest
    Was, komm ich dan auf ne neue Insel und der ganze SPass geht von vorn los oder wie

  8. #8
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nein ist nur für Quests und soweit ich weiß auch nur mit deinen Generälen (erst mal).

  9. #9
    The13thKrieger
    Guest
    Hab mir alles mla angeschaut und durchgelesen, klingt ja nicht schlecht. Wäre geil, wenn die Macher es noch einrichten würden, das man auf den Inseln, die man durch Quests eingenommen hat auch bebauen kann. Also quasi zwischen den INseln hin und her wechseln kann, und somit sich ein INsel Imperium aufbauen kann...

  10. #10
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Na ja das wäre wohl sehr Ressourcen fressend, das braucht ja alles permanenten Speicherplatz.
    Schön wäre es sicherlich.
    Warten wir mal ab was da kommt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.