Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Baugenehmigung

  1. #11
    The13thKrieger
    Guest
    Kennst du das Browsergame Die Stämme, hab ich auch jahrelang als The13thKrieger gespielt. War echt hammer geil. Aber mit der Dauer zu Zeitintensiev. Wenn es da nicht so viele Neuerungen geben würde, würde ich sogar vll wieder anfangen

  2. #12
    The13thKrieger
    Guest
    Meinst du Ressourcen imSPiel oder hier wegen Programmieren und allen Zeugs

  3. #13
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Die Stämme kenne ich nur aus Zeitungen, Videos und so, habe ich aber nie selber gespielt.
    Soll aber wirklich gut sein.

    In dem Fall jetzt meinte ich das Abspeichern der weiteren Inseln mit samt deinen Gebäuden.
    Auch wenn man ja heute sagt, Speicherplatz kostet nichts mehr,
    so muss das aber doch alles noch verwaltbar bleiben.
    Ja und die Inseln müssen ja dann Synchron bleiben,
    wenn man auch dann was von den Ressourcen haben will und so.
    Ich denke das würde dann den Client also den Browser auch wieder mehr belasten
    und es gibt ja jetzt schon genug, die jammern, dass das Laden so lange dauert.

  4. #14
    The13thKrieger
    Guest
    Die Inseln müssen doch nicht synchron sein, mann könnte sich ja auf jeder eine eigene Wirtschaft aufbauen...


    Stämme kann ich nur Empfehlen, generell InnoGames!
    Aber Stämme, ab 35 Dörfern wirds stressig, da biste dann schon wirklich allein um das nötigste zu machen 2h beschäftigt und du musst wirklich jeden Tag on sein, mindestens 4h...is echt krass. Ich war nur ne Woche im urlaub, hatte fast ne million Punkte, mein Acc. hat die UV (Urlaubsvertretung) verwaltet. Als ich nach ner Woche wieder kam hatte ich noch 26.000 Punkte, mein Stamm hat nen Krieg angefangen und ich lag an der Front, so schnell kanns gehn ... daher hab ich aufgehört

  5. #15
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Na ja also mehrere Inseln separat ... würde mir glaube ich nicht so gefallen.
    Möglich ist ja wie gesagt einiges, aber nun müssen wir wohl erst mal abwarten, was BB aus dem Abenteuersytem macht.
    (Wenn BB mal ein paar ärgerliche Fehler behebt, wäre das bestimmt auch nicht verkehrt x)

  6. #16
    The13thKrieger
    Guest
    nja, so is das spiel echt geil, aber auf dauer auch immer das selbe und nicht wirklich spannend, könnt ich mir zumindestens vorstellen...gibt keine direkten kriege zwischen spielern, wäre viel coller ^^

  7. #17
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ja auch da sagt man wird einiges kommen!
    Nur wann ist halt die Frage.

    Wenn ich die Zeit nehme, wo ich jetzt DSO spiele und was da wirklich neues gekommen ist,
    oder altes verbessert wurde ...
    Dann kommt ein Release erst in 2 bis drei Jahren x)

    Es ist ja schon einiges vorbereitet für PVP ... jetzt z.B. Gilden und der Reparieren-Button.
    Da man ja zumindest derzeit nicht angegriffen werden kann, könnte man denken so was ist dann für PVP.

  8. #18
    The13thKrieger
    Guest
    ja...auch so, ein hafen mit kriegschiffen und hadelsmariene oder eben transportschiffen wäre geil ^^

  9. #19
    The13thKrieger
    Guest
    okay, damit kann der thread geschlossen werde

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.