Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues Bestrafungssystem bei DSO

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland

    Neues Bestrafungssystem bei DSO

    Guten Tag zusammen

    1.) Was haltet ihr vom neuen Bestrafungssystem?

    2.) Wo kann man die "gewonnen" Punkte einsehen?
    3.) Welche Punkte verfallen und welche darf man voller stolz für immer mit sich tragen?
    4.) Was passiert wenn man 7 punkte hat und 3 tage gesperrt war - verfallen diese punkte?


    Allgemeiner Hinweis: Warnungen und Verwarnungen

    Im Forum werden Verstöße gegen die AGB, Spiel-, Forums- und Verhaltensregeln mit Punkten geahndet. Ab einer bestimmten Anzahl Punkte folgt ein temporärer oder auch ein dauerhafter Ausschluss aus den Foren. Einige Punkte verfallen nach einer Zeit, andere nicht. Hier ein Überblick:


    Punkte / Sperrung



    Dies sind lediglich Richtlinien. Punkte & Ausschlüsse können jederzeit von Moderatoren und/oder der Administration individuell vergeben werden. Verwarnungen mit Punkten gehen in der Regel Warnungen und Hinweise per PN voraus - wenn die Verstöße nicht schwerwiegend sind.

    Die Administration behält sich das Recht vor, diese Regeln bei Bedarf abzuändern und zu ergänzen. Die Administration und Moderation haben zudem das Recht, ohne Ankündigung offizielle Foren und/oder Chaträume nach eigenem Ermessen anzupassen bzw. zu moderieren.
    Die hervorgehobenen Sätze sind für mich die schönsten Aussagen.

    Ich kommentiere nicht weiter diese änderungen. könnte schließlich punkte bekommen.

    Hier stehen die neuen Spiel-, Verhaltens- & Forenregeln
    Geändert von EigeneArt (24.10.13 um 12:59 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ups, ist das jetzt ein Witz oder gibt es das tatsächlich. Und wo findet man es?
    Ich geh halt nur ins Forum, wenn es massive Performance/Serverprobleme gibt. Allerdings war das Forum ja die letzten 2 Tage, als diese Probleme auftauchten (ich rede nicht von der Sonderwartung sondern der nicht angekündigten "Vorabwartung" tagsüber) ebenfalls nicht oder erst sehr spät erreichbar.
    Geändert von bonnie2 (24.10.13 um 12:56 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    wieso neu? das ist doch schon ne weile so.

    edit:

    sorry zu deinen fragen:

    1. naja bisher komm ich zurecht, wenn man weiß woran man ist, sollte es kein problem sein.

    2. in deinem profil.

    3. ich glaub es verfallen keine pkt mehr.

    4. nein ich denke nicht, dass die verfallen.
    Geändert von Poldi77 (24.10.13 um 12:56 Uhr)
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    Völlig normal, hier wird ja eher lasch Gebannt.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    wieso neu? das ist doch schon ne weile so.

    edit:

    sorry zu deinen fragen:

    1. naja bisher komm ich zurecht, wenn man weiß woran man ist, sollte es kein problem sein.

    2. in deinem profil.

    3. ich glaub es verfallen keine pkt mehr.

    4. nein ich denke nicht, dass die verfallen.
    lese dir bitte das zitierte. dort steht, dass punkte verfallen können. ich habe mir das nicht ausgedacht

  6. #6
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Bei den Verhaltens-und Forenregeln hat sich reinweg gar nichts geändert. Dies ist schon seit Jahren so.
    Lediglich die einzelnen Beiträge wurden von BB_Pandur optisch strukturiert. Inhaltlich hat sich nichts geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  7. #7
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen

    1.) Was haltet ihr vom neuen Bestrafungssystem?

    2.) Wo kann man die "gewonnen" Punkte einsehen?
    3.) Welche Punkte verfallen und welche darf man voller stolz für immer mit sich tragen?
    4.) Was passiert wenn man 7 punkte hat und 3 tage gesperrt war - verfallen diese punkte?




    Die hervorgehobenen Sätze sind für mich die schönsten Aussagen.

    Ich kommentiere nicht weiter diese änderungen. könnte schließlich punkte bekommen.

    Hier stehen die neuen Spiel-, Verhaltens- & Forenregeln
    Hallo,

    diese Punkte sind schon seit geraumer Zeit dort.

    Changelog zu heute:
    http://forum.diesiedleronline.de/threads/99781

    Es gab keine inhaltlichen Änderungen, die zuvor nicht schon kommuniziert worden wären. Lediglich einige Punkte wurden zusammengefasst bzw. an die Neuerungen im Spiel angepasst (global-7 Chatraum usw.).

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  8. #8
    Wuseler Avatar von Styx2010
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    zu1) kann man mit leben.
    zu 3 bis 4 und dem dunklen rest) das sollte man mal genauer erläutern und sich nicht eine hintertür frei lassen wenn man wie bestraft weil man sich eventuell auf die schuhe gepinkelt fühlt. da kommt man schnell in dem verdacht der willküre.. denn mag ich nicht. der bekommt schneller seine punkte.

    plus)§1 Profile, Signaturen und Avatare

    Wir reagieren umgehend auf Verstöße gegen die bestehenden Regeln bezüglich des Nutzerprofils und der Signatur. Die Administration und die Moderation entscheiden über die Angemessenheit einer Signatur und kontaktieren ggf. die betreffenden Nutzer mit der Bitte, die Signatur umgehend und im nötigen Maße zu ändern. Zusätzlich sind die Administration und Moderation befugt, Signaturen zu ändern und einzukürzen.
    Signaturgrafiken sollten die maximale Dateigröße von 100 kB nicht überschreiten, während die Signatur selbst nicht das Maß von ca. 500x150 Pixel (Bilder und Text zusammengenommen) übertreten darf. Für Avatare gilt die Grenze von maximal 80x80 Pixel und eine maximale Dateigröße von 20 kB.


    -hust hust. sind die signaturen die zu groß sind noch schuld an denn perfprmence probleme ? lol bitte gleich noch bilder in seinen texten verbieten und satzenden mit mehrfach punkt beenden mit punkte bestrafen.......... so in diesem sinne....einen schönen tag noch......und lg...styx2010
    Keine Brille auf... Einfach Bild anklicken !
    Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI(IDODD)

  9. #9
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Und da wir keine Regeldiskussion wünschen, schließe ich diesen "BESTRAFUNGS"-Thread.. :-8
    => Welche Punkte wann verfallen, kann bei Bedarf nach einer Verwarnung erfragt werden.

    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    @eigene art ja da steht die punkte können individuell vergeben werden, von rücknahme steht da nichts.
    und wenn du punkte hast, steht hinter den punkten, ob sie permanent bleiben od nicht.

    wie gesagt, es ist nicht neu und es ist auch nur unklar, wenn man keine hat
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.