Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: [Sammlungen] Häufigkeit der einzelnen Gegenstände

Siedler
    Welt
    Wildblumental

[Sammlungen] Häufigkeit der einzelnen Gegenstände

Habt ihr das auch seit Halloween, kaum Sammelkürbisse aber dafür zum größten Teil Kräuter und Vogelscheuchen.
    Seit fast 1 Woche kaum was andres gefunden .
    Ab und an mal nen Kürbis oder 1 Flagge , ansonsten immer nur Kräuter, Kräuter, Vogelscheu, Vogelscheuch, Kräuter.

Siedler
    Welt
    Grünland
    Persönlicher Meinung , ich halte es für eine zeit Verschwendung immer wieder zu suchen , es hat mehr mit glück zutun als eine Strategische Einstellung , es ist auch unreif und kindisch mit der zeit ist es auch Nervig geworden , es macht die Augen kaput , paar Kollegen haben Problemen mit die Augen nicht deswegen aber es nervt einfach ...
    Geändert von AceBlood (23.10.13 um 23:30 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    heute war bei mir Kürbis-Schwemme - einer hing im Baum, einer in den Flügeln einer Mühle, einer an einer Felswand und einer schwamm im See
    ist halt Glück/Pech
    Geändert von Kielfisch (23.10.13 um 23:24 Uhr)

Wuseler Avatar von Musmanx
    Welt
    Goldenau
    Das Banner klein gehalten werden kommt sicherlich nicht von ungefähr, sonst müßte niemand mehr Expläne via Dias kaufen...mal abgesehen davon das normale im Shop für 125 Dias zu haben ist während der Feldwebel (entspricht dem Trainings Überstunden Buff) für weniger Dias zu haben ist sofern schon einige Banner gefunden wurden! Selbst ohne einen einzigen Banner dürfte man darüber sogar besser wegkommen!

Hab auch ganz klar Kräuterschwemme, liegt aber wohl auch daran das die noch am einfachsten zu sehen/finden sind, bei LVL 50 Insel gehen gerade Banner völlig unter wenn man nicht wirklich Zeit für die Suche investiert!

Wäre alles zu gleichen Teilen zu finden gäbe es wohl eine gewisses Überangebot an Feldwebel & dem Trank, das würde einigen Buffs beim Kaufmann den Tod bedeuten und wir wollen ja nicht das BB arm wird...

Wuseler Avatar von ingvi
    Welt
    Glitzerstadt
    na ja das BB wird sicherlich nicht arm durch sowas, eher das viele das spiel verlassen weil es keinen spaß macht dauernd darauf zu warten das überhaupt etwas funktioniert, sich immer was neues einfallen lassen bei dso ist ja ok, aber das laufend ausfälle passieren ist nicht normal, und die laufenden wartungen kenne ich nicht bei anderen spielen, gibt es nur hier, aber danach läuft noch weniger.......echt schei....

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Ich suche aus Prinzip immer alle und Banner sind definitiv nur sehr selten dabei. Am Anfang waren es aber mehr, irgendwie sind die im Laufe der Zeit weniger geworden.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    ich suche schon lange nicht mehr alles, nehme nur das mit was ich zufällig entdecke.

Banner sind eh so rar geworden, daß der Augenkrebs nicht mehr lohnt

FeddaHeiko
    Guest
    Kann ich bestätigen. Auch Essenskarren sind leider sehr selten (auch wenn ich damit eigentlich nur meinen Bauernhof buffen will).
    Schade.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Jepp, ist bei mir auch so. Kräuterbeete und Vogelscheuchen sind am häufigsten dabei. Essenskarren, Banner und vor allem auch Kochkessel sehr selten. Habe auch den Eindruck, dass die am Anfang gleichmäßiger verteilt waren. Jetzt ist es so, dass man schon am ersten Sektor erkennt "aha, heute gibt es wieder Beete und Vogelscheuchen" und an der Anzahl der zu suchenden Gegenstände erkennt man, ob Kürbisse dabei sind.

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Magiera Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch seit Halloween, kaum Sammelkürbisse aber dafür zum größten Teil Kräuter und Vogelscheuchen.
    Seit fast 1 Woche kaum was andres gefunden .
    Ab und an mal nen Kürbis oder 1 Flagge , ansonsten immer nur Kräuter, Kräuter, Vogelscheu, Vogelscheuch, Kräuter.
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Feedback, Titel geändert.
    Geändert von MOD_Maali (24.10.13 um 08:52 Uhr)
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte