Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handelsverlauf für Freunde und Gildenmitglieder

  1. #1
    Siedler Avatar von Abenteurer981
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    86
    Welt
    Apfelhain

    Handelsverlauf für Freunde und Gildenmitglieder

    Hi, es gibt ja eine schöne Übersicht (Verlauf) wenn man auf dem Markt was verkauft oder eingekauft hat. Da kann man sehen wer es gekauft und wenn man nicht on ist wann derjenige es gekauft hat. Kann man nicht so eine auch noch für Freunde und Gildenmitglieder einführen. Einfach der Beweislage gegenüber. Hatte bei einem gerade durch lootverkauf kennengelernt freund auch nen loot gekauft aber nicht über fisch auf dem markt sondern durch direkt handel. der button war bei mir frei (obwohl noch keine 24 stunden befreundet). Er wusste jetzt nicht ob ihm die gm gutgeschrieben wurden oder ob sie wieder zurück gebucht wurden und auch ich konnte es nicht mehr nachvollziehen. Da wäre so ne schöne Übersicht wie auf dem Markt mit Sicherheit ganz Hilfreich und sollte eigentlich mit Sicherheit schnell eingebaut werden können. Einfach die wie für Markt vorhanden noch mal für Gilde und Freunde. Was haltet ihr davon?


    Lg und frohes Siedeln

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Neue Inhalte, Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.