Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Dias im Provi verballern ohne Sicherheitsabfrage... wollte doch nur nen Auftrag löschen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Also umes mal einfach auszudrücken: Für jeden Mist eine Sicherheitsabfrage? Also noch mehr klicken... am besten gleich noch eine Sicherheitsabfrage für die Sicherheitsabfrage.
    Versucht doch einfach mal aufzupassen wo Ihr hinklickt!

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    in der k-feetasse
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Also umes mal einfach auszudrücken: Für jeden Mist eine Sicherheitsabfrage? Also noch mehr klicken... am besten gleich noch eine Sicherheitsabfrage für die Sicherheitsabfrage.
    Versucht doch einfach mal aufzupassen wo Ihr hinklickt!
    klar is ja auch soooo einfach aufzupassen wo man hinklickt wenn der server mal wieder nen schluckauf hat und die leiste nach oben springt. Aber DIR passiert das ja nicht weil du GENAU dabei aufpasst...

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Klar ist das einfach: Sich ein wenig Zeit nehmen! Klar es muss ja alles schnell schnell noschneller gehen... könnt ja sein das der Server nach dem 2. Hinschauen ganz off geht.
    Bei Dingen die mich Euros (Dias) kosten klick i nicht wild in der Gegend rum! Schon gleich gar nicht wenn Server lagt!
    Nein bei solchen Klicks schau ich halt.
    Für alles und jedes einen Aufpasser haben zu müssen würde mir ganz schön zu denken geben!
    Geändert von Mygie (24.10.13 um 06:44 Uhr)

  4. #14
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Thread (wegen schon zig-Mal diskutiert) geschlossen.

    Das löschen von Aufträgen kann durchaus in einer normalen Geschwindigkeit vollzogen werden, ohne den "Edelstein"-Button zu erwischen. Wie schon in vielen ähnlichen Threads zuvor geschrieben, sollte man grundsätzlich etwas Vorsicht beim "wild" klicken walten lassen. Dann erwischt man auch keinen anderen Button.

    Gruß
    Pandur
    Und zu..

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Grünland

    Dias fresser Proviantlager

    Hallo liebe Siedler-Community

    Ich muss mich hier jetzt auch mal zu Wort melden und zwar geht es um die Proviantlager.
    Kann BB bitte mal das System mit den Dias so anpassen das man gefragt wird, ob man wirklich Dias zur sofortigen Fertigstellung des Auftrags benutzen möchte oder nicht , denn momentan ist es so das wenn man auf versehen drauf klickt , dann werden die dias ohen weitere fragen abgezogen .....
    Grund:Ich bin mein runterscollen mit der Maus nur etwas verrutscht und schon waren 250 dias weg ...... ( und ich traue mich wetten das ich nicht der einzige bin dem es hin und wieder so ergeht )
    Beim Gebäude ausbau wurde es ja auch eingeführt das man nochmal gefragt wird bevor man dias zum ausbau verwendet .

    PS: Ich bin mir sicher das es zu diesem Thema mindestens schon 10 anfragen gibt also bitte meine anfrage nicht gleich zu den anderen stecken und dann irgendwo verschwinden lassen .

    Über viele Meinungen dazu würde ich mich sehr freuen
    und ich wäre sehr froh wenn sich auch ein Mitglied der BB Community dazu äußern würde

    Schöne grüße aus Grünland Wünscht

    King_Arther

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Ja, eine Sicherheitsabfrage wäre bestimmt keine schlechte Verbesserung :-)

  7. #17
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    Geändert von Concealer2020 (18.06.17 um 11:23 Uhr)
    світ
    мир
    Peace

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.