Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann es einmal einen event geben, ...

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland

    Kann es einmal einen event geben, ...

    wo mal nicht das Forum dauernd abrozzt (Database-error)
    wo nicht die Server versagen
    wo das "event" an sich "halbwegs" funktioniert?
    usw.

    *Es wäre ja zu schön gewesen, wenn es nur das "Nichterscheinen des Golems" gewesen wäre,
    es wäre nur zu schön gewesen, wenn es nur das "Buff-schlucken" ohne Wertung/Rückerstattung gewesen wäre*

    Für was rühmt ihr Euch, daß ihr seit 3 Jahren außerhalb der BEta seid, wenn es genauso schlimm/schlecht wie eh und je ist?
    Wann läuft es zumindest mal "halbwegs" rund??? Wann? Und sagt jetzt nicht: "In Kürze"

    Und laßt das mal als eigenständiges Thema stehen; Eure Zusammenführungen durchblickt doch keiner mehr

    OT:
    Nur mal so als Beispiel; Zwischenzeitlich bin ich zu StarTrek abgewandert, wo auch nicht immer alles rund läuft,
    aber wo sich "Spieltechnisch" etwas entwickelt hat; wo binnen 3 Monate mehr geschieht, als hier in 3 Jahren;
    wo die Belastung und Leistung um ein vielfaches größer ist; als Pandur´s guter Tip, das Sternmenü nicht vollzu müllen, weil das die Server belastet.
    Würden Eure Progger dort arbeiten; die wären allesamt arbeitslos (inkl. dem Support)
    Geändert von HedoMisanthrop (23.10.13 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Timee
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    @home
    Beiträge
    103
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist mal wieder bezeichnet, was die Techniker von BB so alles gelernt habe.

    Da habe ich ewig mit dem Support rum gemacht, da bei meinem gekauften 30 Tage Premium der zusätzliche Bauslot nicht vorhanden war und ich habe nach Ablauf "großzügigerweise" einen 3 Tage Premium als Ersatz bekommen.
    Nun von diesem 3 Tage Premium sind 2 Tage für den A********, den wenn ich Nachmittags von der Arbeit nach hause komme sind die Server dermassen am spacken, das es nicht möglich ist vernünftig zu spielen, geschweigeden Angriffe zu starten oder die Server sind komplett down.

    Wie auch die vergangenen Jahre bekommt ihr von mir in diesem Jahr die altbekannte Auszeichnung:


    Gruß
    Timee

    P.S. Wenn ich hier nicht bereits so viel Kohle investiert hätte, wäre ich schon längst weg.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    in der k-feetasse
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    wie sagt einer von BöFi* immer so treffend: ICH möchte einmal mit Profis arbeiten, aber nur EINMAL!!!


    *2 radiomoderatoren aus den schönsten Bundesland

  4. #4
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Die Webseitenausfälle haben nichts mit dem Halloween Event zu tun.

    Würden Eure Progger dort arbeiten; die wären allesamt arbeitslos (inkl. dem Support)
    Würde, wäre, hätte.. Liebe/r HedoMisanthrop,

    auch bei STO lief nicht alles rund. Läuft es auch immer noch nicht - wie bei keinem Onlinespiel. Es ist immer eine Frage von "Betroffen" und "nicht betroffen" - und von dem meisten Fehlern sind ein Großteil der Spieler halt üblicherweise "nicht betroffen". Das gilt für alle Spiele, nicht nur bei uns.

    Ich schließe den Thread hiermit ebenfalls, da wir in meinen Augen bereits mehr als genug Diskussionen dieser Art haben und hatten und sich die Inhalte mit der Zeit nicht bessern.

    Wir arbeiten daran, den Service zu verbessern und die Ausfälle zu verringern.

    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.