Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Die Wartung vor der Wartung? Oder was jetzt?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Goldenau

    Die Wartung vor der Wartung? Oder was jetzt?

    Wenn die Wartung heute Nacht stattfinden soll, wieso komme ich dann jetzt schon wieder, genauso wie gestern nachmittag, nicht ins Spiel???

    Nein, sorry, nicht wie gestern, heute gibt es ja die Info

    Leider ist Die Siedler Online für kurze Zeit nicht erreichbar bzw. wird gerade gewartet. Über den Stand der Arbeiten informieren wir dich im Twitter-Feed auf dieser Webseite. Du kannst Dich auch auf der Homepage und im Forum informieren.


    Allerdings findet sich weder hier im Forum noch auf der Homepage noch im Twitterfeed eine Info. Oder habe ich wieder nicht genug gesucht???

    Und was heißt hier kurze Zeit? Soweit ich das sehe, besteht das Problem seit ca. 16:00 und jetzt sind es 19:07.

    Noch jemand, der nicht reinkommt?

    IPCONFIG /FLUSHDNS hat auf jeden Fall diesmal nicht funktioniert!!!

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    hunsrück
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    bei mir auch....sogar das forum lädt ewig ;(

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Also ich komme auch nicht in das Spiel. Schade hatte mich gefreut noch etwas zu Wuseln. Mal schauen ob das vielleicht später klappt.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia

    Merkwürdige Dinge passieren ...

    Moin,

    ich bin derzeit um es milde auszudrücken einfach stinksauer. Ich habe gestern ein Manuskript fertiggestellt ... es hat nur 4 TAGE !!! gebraucht. Und sofern ich mich errinnere ist mein Buchbinder auf Stufe 3 weil Siedler ja mal wieder nicht läuft. Es sollte also 19 Stunden brauchen. Ist auch ganz toll man startet das ganze und er läuft fröhlich los 19 Stunden. Abends um 10 Uhr gestartet ... dann gucke ich um 8 Uhr Morgens und er sagt mir Verbleibende Zeit 17 Stunden .. was soll das ? Dieses Spielchen zog sich über 4 Tage hinweg ehe das ding endlich mal fertig war. Vorgestern habe ich ein Kompendiuim gestartet. Angeblich Fertigstellungszeit 24 Stunden. Wieder abends um 10 .. .. irgendwann gegen 10 Uhr nächster Tag verbleibende Zeit 21 Stunden. Schuldigung rechnen kann ich noch 12 Stunden sind definitiv nicht 3 .. Aber sicher Grüßt mich morgen wieder das Murmeltier und erzählt mir .. verbleibende Zeit 21 Stunden oder gar 22 ... wer weiß.
    Heute Morgen hatte ich 2 freie Kupferminen die bereits gefunden worden waren. Wenn ich die Dinger suche dann baue ich sie auch .. und nein ich habe nicht zu tief ins Glas geschaut ...
    Bei meiner Freundin rüstet sich eine Laubholzforsthütte hoch ... sie hat es nicht gestartet ... also frage ich mich ob die Zombies nun anfangen zu tun wonach ihnen ist oder ob die Siedler einfach nur zuviel Kürbisschnaps getrunken haben,
    Heute habe ich dann einen Tag Premium gestartet um einige Abenteuer zu machen ... schön 2 habe ich hinbekommen dann warf mich das Spiel raus und ich bekomme seit dem nur diese tolle Meldung Siedler würde gewartet werden. Meine Freundin kann spielen also was ist da los. Browsercache geleert, anderen Browser Probiert, neu Eingewählt alles ergebnislos. Ich finde es echt toll Premiumzeit zu verschwenden die natürlich nicht ersetzt wird .... Den Support anschreiben ist auch sinnlos .. ich habe immernoch die Quest Befreit die Heimatinsel ... auf Level 39 ... jap .. man könnte meinen das es verdammt schwer sein muss so einen Fehler zu beheben ..
    If ( raeuberlager == 0 ) { Befreit_die_Heimatinsel = abgeschlossen; } Ich habe den Support angeschrieben ... vor 3 Monaten oder so .. Antworten wohl nur gegen zahlung von 100000 Kristallen ... aber sicher wird sich irgendwann wer melden wenn es die Zeit zuläßt.

    Meine Lust ist in den letzten Tagen deutlich gefallen ...

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich bin ja nicht grad ein Spieler, der viel meckert. Aber die Wartung zu diesem Zeitpunkt finde ich äußerst lästig und kostete mich um 19:00 Uhr 9 Kürbisse.

    Es ist eh schon logistisch schwierig, die Kürbisse der Felder I + II in der vorgegeben Zeit -mit Förderung- abzubauen.
    Ich habe mir extra die Abbauzeiten auf meinen Arbeitsalltag eingestellt und nun ist alles wieder für die Katz, denn 19:00 Uhr war nächster Abbau-Termin, was ja nun nicht möglich war. Im Endeffekt werden es noch mehr Kürbisse sein, die ich einbüße, da ich leider meine Arbeitszeit + meine dafür erforderliche Schlafenszeit nicht den Siedlern.online anpassen kann. :/

    Danke! *mpf
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

    [Kurt Marti]

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    die ständigen Wartungen sind echt lästig ...wohl eher ne Ausrede für Überlastungen ...

    schlage da mal WartungsZeiten von Montag 00:00 bis Freitag 23:59 vor

    und natürlich ne SonderWartung am Wochenende das sorgt dann für nen reibungslosen SpielFluß

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    Absätze wirken Wunder.

    Buchbinder gibts ne Lösung,

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Da solle auch Informationen über die "Warterei" auf der Homepage stehen. Wenn man den Link benutzt kann man eine Rundfahrt machen. Man ladet wieder dort wo man bereits gestartet war. Im Nirwana.
    Das Forum hat eine Dynamik, die ätzend ist. Da scheitert jeder Browser. Die Aktualität der vorhandenen Nachrichten ist atemberaubend und äusserst zu loben..

  9. #9
    herbpower
    Guest
    Ich komme auch nicht ins Spiel sind BBs Server abgestürzt ?Laut HP Wartung erst morgen, wurde das vorgezogen?
    naja kann ich halt meine Insel heute vergessen und fang dann morgen abend an wieder neu zu bauen . BB sei Dank. Bloß gut ich hab kein Premium und kein AT laufen dann wäre jetzt alles futsch

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    stimmt langsam aber sicher geht es einem auf den Zwirn

Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.