Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 355

Thema: Entwicklertagebuch XIII: Epische Arbeitsgebäude, Gildenbank und Nachrichtensystem

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Feedback: Die Neuerungen schön und gut, aber wirklich lohnen tun die mal wieder nicht. WARUM beseitigt ihr nicht erstmal bestehende Probleme und schmeißt alle Nase lang weiteren Crap ins Spiel den man eigentlich eh nicht braucht. Die letzten beiden Events waren reine Materialverschwendung. Die letzten wochen laggt das Spiel nurnoch rum, aber anstelle das man dagegen was tut, macht man lieber neue Werbung im TV und stellt neue Events ein. Es kommt immer mehr zu ausfällen und die kommunikation zwischen dem Server und Client klappt auch nicht besonders (buffs kommen nicht an etc). Einfach nur Müll

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    Paryfire, sehr sinn befreit dein Beitrag.
    Wäre Dein Counter doch lieber bei 0 geblieben.

    Zum Thema:
    Neuerungen klingen erstmal interessant.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Das neue Gebäude sieht etwas nach "Alice im Wunderland" aus. Also diesen drehenden bunten Turm finde ich "etwas" kindergartenlike.
    Das solltet ihr nochmal überdenken.
    Danke und Grüße

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Das neue Gebäude sieht etwas nach "Alice im Wunderland" aus. Also diesen drehenden bunten Turm finde ich "etwas" kindergartenlike.
    Das solltet ihr nochmal überdenken.
    Danke und Grüße

    Optisch finde ich das Gebäude auch ziemlich misslungen - passt nicht zum Thema Holzverarbeitung.

    Allerdings stört mich daran mehr das Platzverhältnis, der Unrealismus hinsichtlich der Tatsache dass man dies alles in 1 Gebäude quetscht und das mit einer Überproduktion einhergehenden Endes des Handelns und der damit verbundenen Strategie in diesem noch vermeintlichen "Strategiespiel". Förster, fäller und Schreiner hätte man ja kombinieren können, aber der Köhler passt da nicht rein.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    ist zwar alles nett was bb da so neues machen will...
    aber ist es nicht angebracht erst mal das spiel in ordnung zu bringen ???
    hier sind noch viele fehler drin.... ich renovire auch nicht meine wohnung erst und reisse dann wände weg...

    bb bevor ihr was neues mit noch mehr fehler ein baut schaltet doch mal den kopf ein...
    morgen Bzw: heute nacht ist wieder sonderwartung und morgen mittag fällt das game wieder aus... tzzzz

    viel spass

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    oder macht mal das sterntaler menue fertig... oder sollen wir wieder über 1 1/2 jahre warten
    Geändert von leecher09 (23.10.13 um 18:08 Uhr)

  7. #27
    Wuseler Avatar von BoeserBasti
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NF
    Beiträge
    99
    Welt
    Morgentau
    absolut daneben das ding ist riesig , viel zu riesig und sieht lächerlich aus.
    ihr programiert das spiel grade mit nicht funktionierenden Neuerungen in grund und boden -
    wenn die kosten für lv 2 so bleiben absolut sinn frei .
    searching seek and destroy

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    110
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lsildurI Beitrag anzeigen
    Paryfire, sehr sinn befreit dein Beitrag.
    Wäre Dein Counter doch lieber bei 0 geblieben.

    Zum Thema:
    Neuerungen klingen erstmal interessant.
    Wie so oft muss der BB-Gralshüter erst einmal andere runtermachen bevor er aufs Thema kommt.

    Das mit der Gildenbank erinnert mich ein bisschen an WoW, auch mit der Umsetzung. Allerdings war ich schon zu WoW-Zeiten ein Fan dieser Möglichkeit. Von daher sehr positiv.
    Die Gebäude haben halt den Nachteil das die Buffs sehr teuer werden für die kurze Laufzeit. Daher erst einmal etwas zwiespältig vom Gefühl her.
    Die Änderung des Nachrichtensystems klingt allerdings wieder vielversprechend.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Fettes Lob an BB, das was gemacht wird und auch endlich mal an lvl50 gedacht wurde.
    Doch Logik sieht für mich ein bissel anders aus, es soll Platz auf der Insel schaffen (Bei der Größe?) mhhhhh

    Alle die schon länger in lvl 50 sind haben zum Großteil ihre Gebäude schon voll ausgebaut, wenn die neuen Baureihen jetzt Platz schaffen sollen, dann heißt das aber auch, ich muss alte Gebäude abreißen. (Kosten- Nutzen?) mhhhhhhhhh

    Gildenbank und Änderung des Postfaches finde ich gut und das ohne Kritik, was mir aber nach wie vor fehlt, ist eine vernünftige Suchfunktion nach Mitgliedern oder Gilden.

  10. #30
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    In der aktuellen Konfig bringt das neue Arbeitsgebäude aber nichts, das muss deutlich aufgewertet werden da aktuell einzelne Gebäude mehr produzieren bei geringerem Platzbedarf! Da es noch in einer frühen Phase ist bleibt die Hoffnung das es noch verbessert wird, muss es eigentlich auch ansonsten kann niemand etwas damit anfangen!

    Gildenbank und Nachrichtensystem klingt soweit auch recht gut!
    Geändert von Musmanx (23.10.13 um 20:05 Uhr)

Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.