Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Hier geht vieles einen Weg der nur BB dient

  1. #11
    LargoWinch
    Guest
    Oh mein Gott. Ein Unternehmen, welches eine Dienstleistung anbietet, ist auf Geld aus? Oh nein, welch schockierende Neuigkeit. Sowas hat es in der Menschheitsgeschichte ja noch nie gegeben!

    Wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten.

    Aber jetzt mal zu etwas ernstem. Den Goldturm empfinde ich ebenfalls als großen Fail, aber als so richtig großen! Das ist ne Gelddruckmaschine vom aller feinsten. Wer sich 1 Jahr nach der Einführung des Goldturm und den anderen epischen Sachen hier registriert, hat ohne Geldeinsatz dann nix mehr zu lachen. Es gab ja schon genug Level 50ger zu Beginn der Epic Gegenstände, aber spätestens seitdem all diese einen Goldturm haben ist der Inflation Tür und Tor geöffnet, bei der man als neuer Spieler schlichtweg nicht mehr mithalten kann und untergeht.

    Der Goldturm gehärt definitiv abgeschafft!

    Alles andere was der Herr Rudelpuldel von sich gibt ist meckern auf höchstem Niveau! Typisch Deutsch eben.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Zum Goldturm: Dieser kostet 6.300 Bohnen, diese sind ca. 140.000 Goldmünzen wert, somit braucht dieses Gebäude ca. 2 1/2 Jahre um sich zu amortisieren, mit Buffs natürlich weniger Zeit. Balancing gibt es hier und gab es nie wirklich, als neuer Spieler würde ich mich auch immer auf den neueren Welten anmelden, aber solange es kein PVP gibt ist ein Balancing auch nicht zwingend notwendig, man muss nur mit dem Markt spielen.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Zum Goldturm: Dieser kostet 6.300 Bohnen, ....
    der turm kostet 6300 Bohnenstange....ist etwas mehr als 6300 Bohnen....

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Der Goldturm wirft alle 12 Minuten 1 Münze aufs Sparbuch (ohne Laufwege & Buff ).. Welch immenser Reichtum.. Davon kann ich nicht mal meinen täglichen Brot bedarf decken.. Dieses Brot kaufe ich übrigens zum Großteil bei kleinen Spielern da bei uns die Leute, bei mengen ab 5000 stück, einen "Ich-habs-für-dich-gesammelt" Aufschlag von teilweise 50 % verlangen
    Heute kommt ein neuer Spieler viel leichter an Münzen und alle anderen Rohstoffe als noch vor 2 Jahren und wir (Ich) haben es auch geschafft..
    Als ich meine erste Goldschmelze und Münzpräge gebaut habe hat ein einzelner Granitstein noch 200 Münzen gekostet und statt zu jammern hat man sich gefreut einen ergattert zu haben..
    Und was hindert einen kleinen Spieler daran selbst Leechplätze zu verkaufen und die "große Kohle" zu machen !?

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    380
    Welt
    Apfelhain
    Mal ehrlich, wer zwingt mich einen Leech zu kaufen den ich für zu teuer ertrachte?

    Wenn mir etwas zu teuer ist, dann habe ich versch. Optionen:

    - ich schau ob ich es günstiger finde
    - ich mache das AT selbst und laß die Leechplätze verfallen, verkauf oder verschenk se
    - ich tue mich mit anderen zusammen udn man macht das AT gemeinsam

    Ich verstehe echt nicht warum man sich über die Preise für die Leechplätze überhaupt aufregen kann. Wenn niemand die "teuren" Plätze kauft, dann fallen die Preise von ganz alleine. Das sie es nicht tun, zeigt das es Leute gibt die bereit sind genau diese Preise zu zahlen. Warum auch immer.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Der Goldturm wirft alle 12 Minuten 1 Münze aufs Sparbuch (ohne Laufwege & Buff ).. Welch immenser Reichtum.. Davon kann ich nicht mal meinen täglichen Brot bedarf decken.. Dieses Brot kaufe ich übrigens zum Großteil bei kleinen Spielern da bei uns die Leute, bei mengen ab 5000 stück, einen "Ich-habs-für-dich-gesammelt" Aufschlag von teilweise 50 % verlangen
    Heute kommt ein neuer Spieler viel leichter an Münzen und alle anderen Rohstoffe als noch vor 2 Jahren und wir (Ich) haben es auch geschafft..
    Als ich meine erste Goldschmelze und Münzpräge gebaut habe hat ein einzelner Granitstein noch 200 Münzen gekostet und statt zu jammern hat man sich gefreut einen ergattert zu haben..

    Und was hindert einen kleinen Spieler daran selbst Leechplätze zu verkaufen und die "große Kohle" zu machen !?

    jaaaa, als ich angefangen hab, waren stahlis auch noch 1:1 gegen GM wert :-)
    und GWH waren nur 200gm wert, ein traum
    naja, jetz isses leider so, wie es is
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    der turm kostet 6300 Bohnenstange....ist etwas mehr als 6300 Bohnen....
    Upps stimmt, na ja dann dauert das noch etwas länger bis man die Kosten raus hat (somit 3 1/2 Jahre bei den aktuellen Kosten, vielleicht auch mehr)

  8. #18
    kakalarus
    Guest
    leute die immer nur als antwort "mecker,mecker, mecker" haben gehen mir besonders auf den geist. euch würde ich mal gerne im realen leben begegnen.
    das ist eine respektlose unart, so über den mund von anderen meinungsträgern zu fahren.

  9. #19
    Surikum
    Guest
    Find es schade das neue Features zerrissen werden und generell so fast alles als Mist empfunden wird oder zumindest versucht wird an allem nur das schlechte zu sehen.
    Natürlich will BB Geld verdienen. Wozu sonst sollen sie dieses Produkt auf den Markt gebracht habe ?
    Ich finds klasse das neue Sachen kommen und ich würde es hingegen schrecklich finden wenn sich gar nichts tun würde.
    Sicherlich gibt es Dinge mit denen man unzufrieden ist aber trotzdem ist das ganze Game doch ne Gute Sache. Ansonsten würden wir alle nicht hier sein.
    Also schaltet ruhig mal nen Gang zurück und freut euch auf weitere Features.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Rudelpudel Beitrag anzeigen
    Du erwartest doch dafür nicht wirklich Mitleid? Die Preise für Leeches waren m.M.n. sowieso schon viel zu hoch und wenn sie jetzt sinken habe ich kein Problem damit.

    Ist aber anderrum gemeint , nämlich das die , die kein premium besitzen trotzdem mehr für einen leech bezahlen müssen (benachteiligt sind) als früher und die Leechpreise sind keinesfalls gegenüber der zu erlangenden Resourcen gestiegen , z.b. Bullenleech früher 1.4K GM jetzt 1.6K GM das sind gerade mal 200 GM mehr für die eineinhalbfache Ware die man erhält (also 50ig % mehr) plus Chance auf kürbise bis zu einem Wert von rund 1.000 GM....

    Ich empfinde dies als absolute Benachteilung eines Nicht Echtgeldeinzahlers der dieses Spiel bestreitet....und dies sollte nicht sein , kleine Vorteile ja , so gravierende , nein ....
    Ich bin absolut dafür das die Nicht Echtgeldeinzahler deutlich benachteiligt sind. Alles haben wollen für einen Nuller, Klasse und andere sollen sich dafür krumm machen. An was erinnert mich das nur? ................ Ich glaube die Antwort kennt jeder!!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.