Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: [General] Lagerplatz für Generäle

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Habe meine Taverne zwar abgerissen, aber der Vorschlag, die Generäle darin unterzubringen, hat Charme. Wobei die Ausbaustufen allerdings durchaus in 5er Schritten gehen dürften angesichts der aktuellen und zukünftig noch zu erwartenden Generäle-Schwemme.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Steppenwald
    Moin zusammen,

    mir ist heute auch wieder (mal) aufgefallen wie viel Platz diese ganzen Generäle (auch jetzt mit PvP) beanspruchen.

    Meine Idee ist das wenn Generäle auf der Insel bereits platziert sind, die dann einfach via "umsetzten" direkt auf die Taverne klickt und diese dann dort einziehen.
    Das ganze dann gerne über die Taverne ausbaubar machen. Ich denke das bei maximaler Stufe ca. 20 - 25 Stück reinpassen sollten.

    Wenn nun jemand Kolonien spielen will, kann er seine normalen Gens in der Taverne Parken und die Expeditionsstreitmacht dann wieder auf die Insel holen.
    Oder halt anders rum, wenn jemand auf PvP(Kolonien) keine Lust (mehr) hat, diese Generäle dort erstmal einlagern.
    Natürlich soll auch "Mischbesetzung" in der Taverne gehen, also voll flexibel bis zum Maximum.

    Grade hohe Lvl 50er Spieler die jedes Feature mitnehmen oder zumindest viele Gens haben (was durch Events auch immer wieder möglich ist)
    haben doch mittlerweile einen nicht geringen Platzbedarf.

    Das Thema wird aktuell durch die Kolonien (und das neue dutzend Gens dazu) nochmals verschärft und ist aktueller, ja dingender als je zuvor.

    Wenn noch etwas Luft bei der Entwickler / Sound Abteilung ist ....
    könnte mir auch gut vorstellen da nen extra Sound einer vollen Siedlertaverne zu hören.
    ist allerdings kein muss

    Vorteil an der Lösung ist ja auch, das dieses voll optional ist.
    Wir haben ja auch Spieler die Ihre Generäle in Reih und Glied von Deko umringt auf der Insel vorm Rathaus präsentieren, das kann natürlich auch weiterhin so passieren.

    Selbst nach Inselerweiterung wird dann der Platz für Gens erstmal da sein, wenn da dann bei maximal durch Kaufkraft & Events freigespielte
    35? Gens rumstehen sieht das meiner Meinung nach auch unschön überlaufen aus.

    Wann gibt's Blaues Feedback ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.