Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: [Spiel] Siedler-Frauen

  1. #21
    Siedler Avatar von ArillusI
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Märkisches Windfeuerland
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann das nur unterstützen....es wird Zeit für Frauen auch bei dso....und wäre so einfach zu verwirklichen...

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Radgie Beitrag anzeigen
    Gute Idee
    Wie wäre es mit ... einen Domina Buff ^^
    Halloween wäre doch ein guter Zeitpunkt

  3. #23
    Neuankömmling Avatar von zafira10
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von skib82 Beitrag anzeigen
    Als ich dein Thread gelesen habe, kamen mir 2 Fragen auf.

    1e Frage: Hast du zu viel Langeweile ???
    2te Frage: Guckst du ständig deine Insel ganz genau an ???

    Mir ist es Ehrlich gesagt völlig egal, ob da Siedlerinnen oder Siedler rum laufen bzw. Arbeiten, da es NUR EIN SPIEL IST !!!! Man könnte nach und nach mit verschiedene Gebäude oder Produktionsketten dies ändern aber direkt auf der Schiene der Diskriminierung machen ... Sorry, da kann ich dich nicht Ernst nehmen.
    DITO ich stimme dir voll und ganz zu, baldram ist wohl zu langweilig, spiel ein paar ATs baldram dann kommst nicht auf solch absurde Gedanken :/
    Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den weg dahin...

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von sunny-u7 Beitrag anzeigen
    Ein paar Frauen mehr (selbstverständlich anständig gekleidet) würden mir bei Siedler-Online auch gefallen. Vielleicht könnte man auch noch die Zoomstufe beim Spiel verbessern, dann könnte man die Frauen bei den Papiermühlen besser erkennen. Mir sind sie bisher auch nicht aufgefallen. Und wenn wir jetzt dann hoffentlich bald, dank der Sprengbuffs wieder ein bisschen mehr Platz auf der Insel haben, dann könnte man ja auch durchaus über neue Berufe bzw. weitere neue Gebäude nachdenken.
    \o/ ich will ein Gasthaus mit schicker Kellnerin (hab aber keine Ahnung, wofür man das Gasthaus dann sinnvoll einsetzen könnte^^)

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von zafira10 Beitrag anzeigen
    DITO ich stimme dir voll und ganz zu, baldram ist wohl zu langweilig, spiel ein paar ATs baldram dann kommst nicht auf solch absurde Gedanken :/
    Auf Grünland spielt man halt noch um Spaß zu haben - und für manche gehört da ein schicke Insel dazu
    ich finde das eine super Idee! (wenn auch nicht ganz neu, wurden ja schon öfters Frauen im Spiel gefordert - und mit den Papiermühlen kamen dann ja auch die ersten...)

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Gerne mehr Frauen! Danke für den Vorschlag.

    Und warum nicht einen Veggie Day mit extra Möhren-Buff für's PL? So doof fand ich den, wenn auch sarkastisch-negativ gemeinten, Einwurf gar nicht.

  7. #27
    Wuseler Avatar von alaska79x
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Schwabe in Bayern............
    Beiträge
    253
    Welt
    Mittsommerstadt
    DAGEGEN.......... nur um mal dagegen zu sein............BASTA!!!!

    und nochmals BASTA.......... (achja ^^ DAGEGEN)^^
    Geändert von MOD_Loreley (23.10.13 um 12:17 Uhr) Grund: 1 Beitrag reicht dafür ;)

  8. #28
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Präfix und Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  9. #29
    Siedler Avatar von baldram
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    41
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Präfix und Thementitel geändert.
    Danke liebe Loreley, das du dieses durchaus ernstgemeinte Thema eine Stufe nach oben befördert hast. Ich hätte mich das nicht getraut.

    lg. Baldram

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain

    Weibliche Siedler

    Bei uns in der Gilde kam gerade die Frage auf, warum gibt es eigentlich keine sichtbaren weiblichen Siedler? Gedanklich geben muss es ja welche (z.B. die Amazone aus so mancher Quest oder wegen des Liebestranks), aber sehen tut man keine auf der Insel. Unsere Philosophie war dann, dass die alle im Rathaus festgehalten werden müssen, da neue Siedler ja dort "produziert" werden.
    Kann man aber nicht in irgendeiner Form auch weibliche Siedler darstellen, z.B. bei bestimmten Arbeitsgebäuden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.