Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Aufruf: Handelbarkeit "Verbessertes Lagerhaus"

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Schneefeuer
    Versteh gar nicht, warum immer diese Diskussion um Echtgeldeinsatz oder nicht herkommt. Ist mir völlig egal, woher manche dies und das haben. Mir ists auch schnuppe, wieviele Hexentürme jeder hat. Jeder, wie er/sie will und kann.

    Fakt ist, das limitierte Sachen nicht handelbar sind (bis auf Geo aus genanntem Grund). Premium nicht mehr handelbar hat auch einen guten Grund. Warum jetzt das Prinzip geändert wird ist doch die eigentliche Frage

    Bin dafür, dass es gehandelt werden darf, weil es mir eigentlich auch egal ist

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Bernsteingarten
    "gefälle zwischen cash und non-cash künstlich hoch halten."
    was ist das denn bitte für eine aussage? da fordern manche wirklich künstliche marktregulierung, nur weil sie sich trotz cashvorteilen immer noch nicht von den non-cashern absetzten können?

    "hart erarbeitet gegen kürbisse."
    und was ist mit leuten die sich einfach am letzten eventtag günstig kürbisse gegen GM im handel kaufen und sich dann drei lagerhäuser hinstellen?
    haben die deiner meinung nach auch kein lagerhaus verdient? es ist eine wirtschaftsimulation, markt regelt nachfrage, schluß aus fertig.


    das ding gehört einfach handelbar gemacht, BB wird vom diaumsatz ordentlich porvitieren.
    wenn man nur mal sieht wieviele wohnhaus-urkunden im umlauf sind, kann man das potential für das lagerhaus schon mal gut einschätzen.
    Spieler nehmen sich kurzfristig frei, melden sich krank oder verzichten auf ihre Nachtruhe - das ist eine Welle der Euphorie, die inzwischen auch die anfangs skeptischen oder eher weniger aktiven Spieler mitreißt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.