Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Info, ob Mitspieler gekämpft haben

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Goldenau

    Info, ob Mitspieler gekämpft haben

    Eine Information, ob bei einem Mehrspieler-Abenteuer die anderen Partner schon einen Kampf gemacht haben und ihr Leech-Soll erfüllt haben, wäre nicht schlecht.
    Damit könnten Missverständnisse vermieden werden, falls einer das AT beenden will.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    250
    Welt
    Grünland
    das sogenannte "leechen" wird nicht offiziell von BB unterstützt.

    Bei einer Einladung zum Mehrspieler AT geht BB davon aus das jeder sich an allen Kämpfen beteiligt.

    Info gibt es allerdings jetzt schon:

    das einzigste was du machen musst ist ab der Zeit der ankommenden Generäle der leecher auf der AT insel zu bleiben.
    dann wirst du in den News sehen das sie angegriffen haben. Ob dabei jetzt eine Einheit zerstörrt worden ist wirst du aber leider nicht sehen.

    in dem Sinne

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Halte ich für überflüssig,

    man hat ja die Möglichkeit, das durch Flüstern oder PN zu klären. Wenn ich leeche/ leechen lasse, führe ich auch immer ein kleines Gespräch mit dem anderen.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kasoh Beitrag anzeigen
    Halte ich für überflüssig,

    man hat ja die Möglichkeit, das durch Flüstern oder PN zu klären. Wenn ich leeche/ leechen lasse, führe ich auch immer ein kleines Gespräch mit dem anderen.
    nur weil man den anderen anschreibt, nachfrage heißt noch nicht dass er nach(o der machmal auch vor) seinem angriff afk oder off geht.

    früher konnte man es noch ganz gut an der verblieben besetzung des Lager sehen, bei 2-Spieler-Ats gehts jetzt auch noch ganz gut.
    Aber bei 3-Spieler-Ats mit 2 leechern gehts seit jeder mit irgendwas zwischen 1r und 10r angreifft nicht mehr sehen ob schon beide durch sind, da wenn z.b. 2 einheiten fehlen, entweder beide mit 1r angegriffen der einer mit 5r und der andere noch nicht.

    Also ich bin dafür, man muss es halt nur anders begründen, da bb des leechen ja nicht unterstützt ;-)
    The Fallen Saints 1st Army of Darkness [TFS1]
    - Vom Glauben abgefallen, aber nicht tot zu kriegen! -

    Wir suche im Moment wieder Mitglieder.
    Meldet euch wenn ihr interesse habt

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Goldenau
    Leechen heisst natürlich in dem Fall "beteiligen". Geht ja nicht nur um eine "verkaufte" Teilnahme, sondern generell. Es kann doch immer mal vorkommen, dass einer das AT startet, zwei andere dazu einlädt und dann keiner weiss, wer was gemacht hat.
    Mir ist es schon passiert, dass mich ein Freund zu einem AT eingeladen hat, ich noch meinen General schicken konnte, dann aber weg musste. Der Mitspieler hat nicht mitgekriegt, dass ich nicht angreifen konnte, weil er auch nicht on war. Ist ja nicht jeder 24/7 da.

    Für solche Fälle fände ich eine kleine Info z.B. im Detail-Fenster sehr sinnvoll.

  6. #6
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Neue Inhalte.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.