Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Krieger des Phönix

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau

    Die Krieger des Phönix

    Wie der Phönix aus der Asche entsteht auch eine neue Gilde!

    Die Krieger des Phönix suchen Mitglieder, die Spass am Spiel haben und auch einer gepflegten Unterhaltung nicht abgeneigt sind. Die Mitglieder der Phönix-Krieger sind friedliche und faire Spieler. Noch relativ klein, aber am wachsen, mit den richtigen Mitgliedern an unserer Seite, werden wir eine stabile Gemeinschaft aufbauen, die einander hilft und auch bei Quest´s, Abenteuer und Inselaufbau mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Willst du auch ein Krieger des Phönix werden? Dann melde dich mit einer Ingamenachricht bei Lord_of_Vampire (Oberster Phönix ) oder DunkleAngara ( Phönix-General ).

    Voraussetzung: Du musst mindestens Level 18 haben, um ein Paladin zu werden. (Zwecks Handel)

    Du startest bei uns als Phönix-Paladin, um zu sehen, ob du würdig bist ( Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ) ein Phönix-Krieger zu werden. (Probezeit 1 Woche )
    Es gibt KEINEN Mitgliedsbeitrag!!


    Wir freuen uns auf dich

    LG Lord_of_Vampire


    Als Anhang das Banner der Gilde Krieger des Phönix
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Lord_of_Vampire (16.10.13 um 19:28 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Wir sind auch auf Facebook vertreten und den Weg dorthin zeigt euch der Link:
    https://www.facebook.com/groups/170005079864819/

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Die Suche geht weiter!!!

    An alle, die noch keine Gilde haben, einem gepflegten Gildenleben nicht abgeneigt ist und Spass am Spiel haben, hier findet ihr alles. Einfach hier antworten oder mir im Spiel eine Ingame-Nachricht schreiben. Alle werden angehört und nach einer kurzen Rücksprache mit DunkleAngara, meinen Phönixgeneral beantwortet und eine Einladung in die Gilde nachfolgend.

    LG Lord_of_Vampire

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Und weiter geht die Suche

    Mal wieder aktualisieren, damit auch Neulinge diese Gildenwerbung sehen. Inzwischen haben wir uns zu einer Gilde entwickelt, die auch Neueinsteigern eine Hilfestellung bietet. Also einfach mal anfragen bei mir hier im Forum oder bei mir als Ingame-Nachricht oder bei DunkleAngara.
    Wir freuen euch auf euch

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Den Neulingen einen guten Start geben

    Da immer wieder neue Spieler auf Morgentau dazustossen, hier noch einmal die Werbung der Krieger des Phönix. Wer Hilfe braucht beim Einstieg, schnell Freunde finden will und immer jemanden zum buffen sucht, der ist hier an der richtigen Stelle. Der Chef persönlich und der Stellvertreter helfen auf beim Inselaufbau.
    Also, meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt. Auch alten Hasen ist bei uns ein Plätzchen zu finden. Die Krieger des Phönix freuen sich auf jeden. Lord_of_Vampire ist immer im G1 zu finden. Wenn du also eine Gilde suchst und ich online bin, mich einfach anflüstern

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Immer auf der Suche

    An alle Neulinge und eingefleischte Spieler, an alle, die eine Gilde suchen. Die Krieger des Phönix suchen neue Paladine für ihre Reihen. Wer also eine Gilde sucht, viel Spass am Spiel hat und sich wie wir auf alles Neue freut, der kann sich gerne bei mir ( Lord_of_Vampire ) oder bei Seddlerboy im G1 melden oder uns direkt anflüstern, wenn ihr uns seht im G1.
    Weiterhin viel Spass bei den Siedlern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.