Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Unterschiede zwischen den Welten

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Alle Server sind gleich, bis auf die Tatsache, dass es einige Dinge nur auf einigen Servern gibt.

    z.B.:
    Piratenunterkunft nur auf Welt 6
    BETA-Gedenkstätte nur auf Welt 1

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  2. #12
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Das Spiel ist auf jeder Welt Identisch bis auf die Spieler und die Namen der Welten.
    Handelspreise und Sachen die sich eben rein spielerisch anders entwickeln mal ausgenommen.

    Die angesprochene Beta-Gedenkstätte gibt es nur auf Welt 1,
    weil es halt die erste Welt war und alle die schon seit der Closed Beta dabei waren
    (bzw. kurz danach) haben diese als Dankeschön bekommen.
    Die Piratenunterkünfte gab es als Belohnung / Gewinn vom Jubiläums-Event '20 Jahre "Die Siedler".
    (Aller Welten haben gegeneinander gespielt)

    Also ja, die Welten sind absolut gleich außer Hardware und spielerisch entstandene Abweichungen.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    aber die inseln sind unterschiedlich....insel 1.0 haben die die von anfang an dabei sind. und warscheinlich die größte menge hat insel 2.0.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Stefanbln Beitrag anzeigen
    aber die inseln sind unterschiedlich....insel 1.0 haben die die von anfang an dabei sind. und warscheinlich die größte menge hat insel 2.0.
    Das ist richtig, wobei auf einem Server Spieler mit der alten und der neuen Insel vorkommen können, das ist nicht Weltenabhängig.

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von xTxVx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    ach wer ich mal zeitiger zu siedleronline gekommen da wer ich jetzt auch auf grünland, schade
    dabei spiel ich schon die siedler, als 1993 das erste auf dem markt kamm da war 4 jahre und das spiel hab heut noch
    bei siedler online fehlen mir allerdings auch einige soundefekte die das spiel noch lebhafter machen würden
    und gebäude die einem noch nutzen bringen aber das macht ihr ja noch alles oder
    macht ihr eigentlich auch die heimatinseln noch größer
    darf man sich eigentlich auch ein wunsch äußern, sich was auf seiner insel platzieren was nur ich hätte das wer echt genial

    naja wünsch euch trotzdem alles gute weiterhin und macht das spiel noch besser, bin ein großer fan von die Siedler

  6. #16
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt, Thementitel angepasst.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.