Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Halloween] Da laufen auf einmal Figuren rum (Zombies)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    [Halloween] Da laufen auf einmal Figuren rum (Zombies)

    Welche Bedeutung haben die? Leider wird die Startseite bei mir minimalistisch dagestellt, so dass ich die nicht mehr lesen kann. Lösung dazu habe ich auch noch nicht. Aber eigentlich interessieren mich mehr diese kleinen Figuren ;-)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Toweli2013
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    138
    Welt
    Andosia
    Naja, das sind die Zombies die zu Halloween anstatt des Viehzeugs auf der Insel rumlaufen. Haben keine besondere Bedeutung.

  3. #3
    Siedler Avatar von Lex_Ms
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    MS
    Beiträge
    93
    Welt
    Funkelberg
    Bezüglich der Startseite, probier mal STRG + Mausrad drehen aus
    Das dürfte in eine richtung vergrößern in die andere verkleinern

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Schneefeuer
    und wenn du kein mausrad hast gehts auch mit den + und - tasten. strg + 0 (Null) setzte das bild übrigens wieder auf originalgröße zurück, das dürfte am schnellsten gehen.

  5. #5
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Wie bereits korrekt angemerkt wurde, handelt es sich dabei um Zombies anlässlich des Halloween-Events:

    Zombies laufen auf meiner Insel herum?!!

    Alle Tiere verstecken sich während des Halloween Events, denn die Zombies sind ausgebrochen!
    Habt aber keine Angst, denn sie gehören zu Eliot: Er hat versprochen, dass die Zombies nichts kaputt machen werden.

    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland

    Zombie-Party auf meiner Insel!

    Hallo Online-Siedler,

    seit geraumer Weile treiben auf meiner Insel Untote (lebende Tote oder unruhige Tote oder so) ihr Unwesen (oder ihr Wesen?).
    Ich habe schon versucht, sie mit Moschusförderungen auf meine natürlichen Fleischvorkommen zu gruppieren, aber leider ohne Erfolg, lieber terrorisieren sie weiterhin meine friedliebenden Siedler.
    Könnt Ihr mir helfen und sagen, welcher böser Fluch sich bei mir breit gemacht hat? Welcher Unhold dafür verantworlich ist und vor allem, wie ich ihn besiegen kann? War es die böse Sumpofhexe, mit ihren knochigen Fingern, die mich und mein Königreich bei ihrem letzten Beusch verflucht hat? Oder die wilde Waltraud, der man das gewiss zutraut? Oder ein anderer Zauberer, der einfach nur unsachgemäß mit der Maggie umgegangen ist (und dann will ich sie mal kennen lernen, vielleicht liegt ja darin des Pudels Kern).

    Für Lösungen bin ich und meine braven Insulaner sehr dankbar,

    Eure Regent
    dentdent

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ist die frage dein ernst oder soll es nur scherzhaft sein?

    falls die frage ernsthaft gemeint ist dann solltest du wissen, dass bei DSO gerade das Helloween-Event läuft. kannst alles hier nachlesen: Entwicklertagebuch-IX-Das-Halloween-Event-2013

  8. #8
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Hi EigeneArt,

    ich habs wohl überlesen. Sorry. Aber ich hatte es mir schon gedacht, weil keine Tiere mehr auf meiner Insel sind. Was aber die Frage aufwirft, was für Fleisch meine Jäger mitbringen.
    Wenn ich recht darüber nachdenke, will ich es eigentlich gar nicht wissen... (sprich: Erwarte keine Antwort)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.