Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Halloween Event FAQ

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Halloween Event FAQ

    Liebe Siedlerinnen und Siedler!

    Hier eine kurze FAQ für das Halloween Event:
    • Wie häufig erhalte ich einen neuen Golem?
      Alle 2 Tage erscheint ein neuer Golem. Während die Golem-Quest aktiv ist, erscheint der Golem schneller wieder, damit die Questkette beendet werden kann.
    • Ab wann zählen die 48 Stunden / 2 Tage?
      Der Countdown von 48 Stunden beginnt nach dem Akzeptieren der Golem-Quest Belohnung zu zählen.
    • Wieso finde ich keine Sammel-Kürbisse auf meiner Insel?
      Statt den regelmäßig erneuerten Sammelgegenständen erscheinen zufällig Kürbisse. Wie viele der erscheinenden Sammelgegenstände Kürbisse sind, und wie viele Kürbisse darin stecken, wird zufällig festgelegt.
    • Ich erhalte keinen neuen Golem!
      Bitte prüfe, ob bereits 48 Stunden nach dem Annehmen der letzten Golem-Quest Belohnung vergangen sind. Der Countdown beginnt erst nach Beenden der Quest zu zählen.
      Die Golem-Quest darf außerdem nicht abgebrochen werden. Dies kann dazu führen, dass der Golem nicht mehr wieder auf deiner Insel erscheint.



    Golem-Fragen:
    Wenn euer Golem nicht erscheint, bitte vor dem Posten hier folgende Angaben prüfen:
    • Wurde nach dem Besiegen des letzten Golems 48 Stunden abgewartet?
    • Wurde der Golem vielleicht schon von einem Freund oder Gildenmitglied besiegt und die Quest abgeschlossen?
    Es gibt 2 mögliche Fehler, die wir bisher nicht sicher bestätigen können:
    1. Golemquest ist offen, es erscheint aber kein Golem (sollte mit Wartung 24.10.13 gefixt worden sein)
    2. Es kommt auch nach 48 Stunden keine neue Golemquest / damit natürlich auch kein Golem



    Meldungen dazu bitte im Bereich "Gameplayfehler".

    Die Antworten werden bei Bedarf noch erweitert.

    Grüße
    BB_Pandur
    Geändert von BB_Pandur (25.10.13 um 15:32 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.