Seite 10 von 93 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 927

Thema: Diskussion: Halloween Event 2013

  1. #91
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    106
    Welt
    Apfelhain
    Einige Leute vermuten ja, das der 2. Golem erst erscheint wenn das Serverziel erreicht wurde. Ich vermute dass dies nicht so ist, vielleicht gibt es ja eine Welt die es nicht schafft (auch wenn ich es nicht glaube). Es gibt einige Leute wie mich z.B. die sich schon im Vorfeld die ganzen Rohstoffe zur Seite gelegt haben und nun das Proviantlager gebufft laufen lassen. Wenn dann kein neuer Golem käme..... ich würd sofort löschen.

    Das ist die andere Sache warum ich gerne wissen würde wie oft am Tag so ein Golem erscheint. Damit ich hochrechnen kann. Ich habe wenig Lust mein Provilager 2 Wochen lang gebufft laufen zu lassen, nur um dann festzustellen das ich viel mehr Herzen produziert habe, es aber garnicht genug Golems dafür gibt. Spannung hin oder her. Ich will nicht schon wieder ne Mio Ressis verpulvern, also würde ich mich diesbezüglich über eine klare Antwort freuen.

    Mehrmals am Tag..... wir haben jetzt 15:34 und noch kein 2. Golem in Sicht. Unter mehrmals verstehe ich jedenfalls mehr als vielleicht 1 oder 2 Golems pro Tag.

  2. #92
    Siedler Avatar von NanjiBanji
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    77
    Welt
    Wildblumental
    Bei welchem Abenteuern sind Kürbisse im Loot?

  3. #93
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    Moin @Pandur

    mit deiner Aussage das der Golem mehrfach am tag erscheint ist wohl was faul dran den.
    mehrfach bedeutet mehr als 2 mal ^^ und das kommt nicht hin da ich ihn vor mehr als 8h erlegt habe.

    also wäre es doch mal nett ein paar Infos zu geben. Es kann ja auch sein das dieses das große Geheimnis von euch bleiben wird. da keiner einen plan hat.

    lg Paraceta

  4. #94
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    55
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Concetta Beitrag anzeigen
    Einige Leute vermuten ja, das der 2. Golem erst erscheint wenn das Serverziel erreicht wurde. Ich vermute dass dies nicht so ist, vielleicht gibt es ja eine Welt die es nicht schafft (auch wenn ich es nicht glaube). Es gibt einige Leute wie mich z.B. die sich schon im Vorfeld die ganzen Rohstoffe zur Seite gelegt haben und nun das Proviantlager gebufft laufen lassen. Wenn dann kein neuer Golem käme..... ich würd sofort löschen.

    Das ist die andere Sache warum ich gerne wissen würde wie oft am Tag so ein Golem erscheint. Damit ich hochrechnen kann. Ich habe wenig Lust mein Provilager 2 Wochen lang gebufft laufen zu lassen, nur um dann festzustellen das ich viel mehr Herzen produziert habe, es aber garnicht genug Golems dafür gibt. Spannung hin oder her. Ich will nicht schon wieder ne Mio Ressis verpulvern, also würde ich mich diesbezüglich über eine klare Antwort freuen.

    Mehrmals am Tag..... wir haben jetzt 15:34 und noch kein 2. Golem in Sicht. Unter mehrmals verstehe ich jedenfalls mehr als vielleicht 1 oder 2 Golems pro Tag.
    Zitat Zitat von Paraceta Beitrag anzeigen
    Moin @Pandur

    mit deiner Aussage das der Golem mehrfach am tag erscheint ist wohl was faul dran den.
    mehrfach bedeutet mehr als 2 mal ^^ und das kommt nicht hin da ich ihn vor mehr als 8h erlegt habe.

    also wäre es doch mal nett ein paar Infos zu geben. Es kann ja auch sein das dieses das große Geheimnis von euch bleiben wird. da keiner einen plan hat.

    lg Paraceta
    So siehts aus.

    Zitat Zitat von NanjiBanji Beitrag anzeigen
    Bei welchem Abenteuern sind Kürbisse im Loot?
    Laut Eventfenster können:
    Rasender Bulle, Mutterliebe, Die wilde Waltraut, Schießpulver, Der Überraschungsangriff und Das Räubernest Kürbisse enthalten. Eine Garantie dafür gibts allerdings nicht...

  5. #95
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Bernsteingarten
    räubernest
    ü-Angriff
    schießpulver
    mutterliebe
    wilde waltraud
    rasender bulle

    findest aber auch unterm Avatar im Eventfenster

  6. #96
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Wie "einiger Zeit" definiert ist steht nirgends - das können Stunden/Tage/etc. sein. Da soll man sich "überraschen" lassen...
    Der Zeitraum "in Kürze" wurde doch durch die Erfahrung bereits geprägt. "einiger Zeit" müsste sich davon doch ableiten lassen


    1-2 abenteuer im Halloween look wären besser gewesen wie der rest.
    Die Heimatinsel mal in Lila und nicht in rot? )
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  7. #97
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Wir gehen im Moment der Vermutung nach, dass die ersten Sammel-Kürbisse erst nach dem ersten Refresh erscheinen.

    Tante Edit sagt: Ja, die Sammel-Kürbisse kommen nach und nach, laufende Sammlung wird nicht unterbrochen/ersetzt.
    Nun bin ich verwirrt .. Ich habe aktuell bei der Sammelquest 10 Gegenstände zu finden .. 9 habe ich gefunden, 2 davon waren Kürbisse .. was ist nun der 10. ? Ein Kürbiss der irgendwann irgendwo erscheint ? Oder wieder eine Vogelscheuche die irgendwo im Berg versteckt ist ?

    Das ist das einzige was mich gerade etwas .. sorry entnervt, ich kann leider nicht ständig vor dem PC sitzen und meine Insel absuchen . Aber das ist auch wirklich der einzige Kritikpunkt, ansonsten macht das Event wirklich Spaß und ist super gelungen.

  8. #98
    Siedler Avatar von Flausch
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    mitten im Pott
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Hallo DSO Team und Pandur,
    mir ist es eigentlich auch wurscht wie oft der Golem kommt und würde mich auch überraschen lassen!
    Aber es wäre schon hilfreich eine ca. Angabe zu bekommen!

    Ich habe über 250k Wasser, Marmor und Getreide und könnte große mengen im Proviantlager herstellen.
    Aber wie viel brauche ich wohl?
    Der Schokoladenhase hoppelt schon ne ganze zeit und ich könnte jetzt schon X Golems umschubsen, aber seit heute Morgen ist kein weiterer in Sicht!

    Da es bis jetzt wohl noch bei keinem einen weiteren Golem gegeben hat und von euch nichts kommt..... bis jetzt ist kein Event ohne Probleme über die bühne gegangen.

  9. #99
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Harrislee/Flensburg
    Beiträge
    157
    Welt
    Goldenau
    bekommen die Freunde keine Rückmeldung, wenn ich deren Gollum auf deren Insel erledige?
    Ich habe heute morgen bei einigen der Freundesliste/Gile den Gollum erledigt und nun fragen die alle, wieso sie keinen haben.?!

    Ich trau mich gar nicht denen zu sagen, daß ich das war......

  10. #100
    wuselzwerk
    Guest
    hi BB
    habe da mal eine Frage. besteht die möglichkeit das ihr es mal wieder voll versemmelt habt, da ihr wie immer nicht auf die leute vom testserver eingeht die euch fehler melden? oder wo liegt das problem das keine antworten von euch auf die fragen kommen.

Seite 10 von 93 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.