Seite 26 von 93 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 927

Thema: Diskussion: Halloween Event 2013

  1. #251
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Ich versuche das immer noch, nachzuvollziehen....leider weiß ich nicht mehr genau, wie diese Quest lautete und welche Einzelaufgaben es gab und wie die Belohnungen ausfallen.

    Den Golem hatte ich auch recht zackig erledigt ( schakka!) - Murmeln herstellen, auf den Gollum werfen usw.
    Es sollten Friedhöfe gekauft werden, eine bestimmte Anzahl Kürbisse gesammelt werden...
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den Golem Umhauen, die Quest hat anschließend noch andere Aufgaben.....die macht man dann noch nicht....und es kommt erst nochmal der Golem? Und bekommt man dann dafür wieder irgendwas? Und wofür käme der dann überhaupt noch mal wieder, wenn man den Questpunkt abgeschlossen hat?

    Ihr lacht euch über meine Fragen bestimmt schibbelig - aber ich verstehe es nicht....

  2. #252
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Danke smonkey

  3. #253
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gussstahl Beitrag anzeigen
    Da ihr ein Produkt verkaufen wollt, obliegt es euch als Anbieter/Verkäufer, uns, also die potentiellen Kunden, über den VOLLEN Produktumfang vorab zu informieren.
    Das ist aber sehr weit hergeholt!
    Wenn du ein Spiel im Laden kaufst, ist der Anbieter auch nicht dazu verpflichtet, dir eine Komplettlösung mitzugeben.
    Er ist nicht verpflichte, dich per Storyboard über Wendungen im Spiel zu informieren usw. usf.

    In einem Spiel sollte man die Inhalte erspielen, nicht alles erklärt bekommen, denn das ist garantiert nicht das Grundprinzip eines Spiels!

    Das soll nicht heissen, dass ich nicht auch froh wäre, wenn die Informationen auch stimmen würden, wenn sie schon herausgegeben werden.
    Denn 3 unterschiedliche Aussagen zu einem Thema empfinde ich persönlich schlimmer, als komplett überrascht zu werden.

  4. #254
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    @FrauSpatz: nein wir lachen nicht über dich, nenn einfach mal alle Quest-Titel die etwas mit Halloween zu tun haben, die noch immer bei dir offen sind.

  5. #255
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den Golem Umhauen, die Quest hat anschließend noch andere Aufgaben.....die macht man dann noch nicht....und es kommt erst nochmal der Golem? Und bekommt man dann dafür wieder irgendwas? Und wofür käme der dann überhaupt noch mal wieder, wenn man den Questpunkt abgeschlossen hat?
    Wenn der Golem neu erscheint ( > Stufe 1, also nicht mehr der "Quest-Golem", sondern der nach Abschluss der Golem-Quest), gibt es für das Besiegen eine individuelle Belohnung.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #256
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es am Ende deutlich zu wenige Kürbisse geben könnte wenn man mehere gegenstände erwerben möchte.
    Was man gerne möchte ist aber nicht Sinn einer Questreihe. Lege Prioritäten fest und setze die erworbenen Kürbisse entsprechend ein. Reicht dir das dann nicht musst du halt, auf welchem Wege auch immer, welche dazu kaufen.

    Wäre es Ziel der Questreihe, dass jeder alles bekommt hätte man sich die Sache mit den Kürbissen auch schenken können und die Gegenstände einfach als Gutschein verschicken können.

    Ich persönlich finde es jedenfalls gut, dass man sich überhaupt die Mühe macht, solche Events aufzuziehen, die unstreitig auch in der Entwicklung Geld kosten. Das wird einem nicht bei allen Spielen geboten.
    Signatur: zensiert

  7. #257
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    55
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von FeydRautha Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr weit hergeholt!
    Wenn du ein Spiel im Laden kaufst, ist der Anbieter auch nicht dazu verpflichtet, dir eine Komplettlösung mitzugeben.
    Er ist nicht verpflichte, dich per Storyboard über Wendungen im Spiel zu informieren usw. usf.

    In einem Spiel sollte man die Inhalte erspielen, nicht alles erklärt bekommen, denn das ist garantiert nicht das Grundprinzip eines Spiels!

    Das soll nicht heissen, dass ich nicht auch froh wäre, wenn die Informationen auch stimmen würden, wenn sie schon herausgegeben werden.
    Denn 3 unterschiedliche Aussagen zu einem Thema empfinde ich persönlich schlimmer, als komplett überrascht zu werden.
    Von einer Komplettlösung kann nicht die Rede sein. Aber eine Gebrauchsanweisung/Handbuch ist IMMER dabei, darin wird dann auch über "Sonderfunktionen" und "Wie sie aufzurufen und Was sie bewirken" informiert. Das gilt auch für Funktionserweiterungen, auch da muß es Vorabinformationen geben.

    Oder anders: Wenn du ein Produkt das mit XYZ beworben/gepriesen wurde kaufst, und dann stellt sich raus, daß es Umfang XYZ gar nicht/nicht wie beworben bietet, hast du als Kunde das Recht zu reklamieren. Da ändert dann auch eine nachträgliche Anpassung der Werbung nichts dran, im Gegenteil das kann von Juristen schnell zum Nachteil ausgelegt werden.

  8. #258
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Alpollon16 Beitrag anzeigen
    @FrauSpatz: nein wir lachen nicht über dich, nenn einfach mal alle Quest-Titel die etwas mit Halloween zu tun haben, die noch immer bei dir offen sind.
    Tja - leiderbin ich auch jemand von der schnellen und ungeduldigen Sorte und hatte meine Quests gestern Vormittag in gefühlten 10 Minuten erledigt und lese seitdem hier im Forum, um keine Info zu verpassen, um meine Murmeln und Seile auf ein neues Monster werfen zu können.

    Es würde mich halt nur interessieren, ob Geduld eine Tugend gewesen wäre und ich lieber das ganze hätte langsamer angehen sollen, um dann doch den Golem häufiger zu erhalten und damit eine Möglichkeit vertan hatte, an mehr Kürbisse zu kommen.....

    :-)

  9. #259
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    @FrauSpatz: Ja wäre sinnvoller gewesen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer

    Da du, wie ich übrigens auch, die Quests innerhalb kürzester Zeit erledigt hast, musst du bis mindestens morgen warten um den nächsten Golem zu besiegen.

    Zwischenzeitlich tauschen immer wieder mal Sammelobjekte auf der Insel auf, die du sammeln kannst und eventuell hast du Glück und kriegst so ein paar Kürbisse mehr.

  10. #260
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    @FrauSpatz:

    Du kannst natürlich auch versuchen die Abenteuer zu erledigen, wo es Kürbisse gibt, aber da du neu bist, dürfte diese Möglichkeit entfallen. Denn auch für mich sind die zu schwer, und ich spiele schon lange hier.

Seite 26 von 93 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.