Seite 30 von 93 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 927

Thema: Diskussion: Halloween Event 2013

  1. #291
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Hat mittlerweile schon mal wer die Sammelkürbise zu Gesicht bekommen? Ich bin bei meiner dritten Sammelquest seit Eventbeginn und bisher sind die Kürbisse reichlich unsichtbar.

  2. #292
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Wildblumental
    Also aktuell kann man nur EIN Silo mit gm kaufen.
    Geändert von wise1905 (16.10.13 um 13:37 Uhr)

  3. #293
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Laturamedus Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Fazit:

    Positiv finde ich die Geschichte mit dem Golem. Die Zombies, die auf meiner Insel wuseln, sind witzig. Kürbisse können gefunden werden (schon 2x). Keine täglichen Quests mit Kürbissen als Belohnung, so bleiben die Preise schön hoch für die Dinger (und ja, das meine ich wirklich so).
    Negativ: Mir fehlt irgendwie ein bezahlbarer Dunkelheitszauber für meine Insel, nur des Ambientes wegen. So wie es Weihnachten den Schnee gab, sowas halt. Und, wenn schon Zombies auf meiner Insel umherlaufen, dann will ich auch Vampire.
    Wenn man das liest, bekommt man den Eindruck, daß du am liebsten ein Event ohne Event hättest.

  4. #294
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Ja ab und zu kommen die mal, hatte schon das Glück welche als Sammelgegenstand zu finden.

  5. #295
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    177
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Alisette Beitrag anzeigen
    Hat mittlerweile schon mal wer die Sammelkürbise zu Gesicht bekommen? Ich bin bei meiner dritten Sammelquest seit Eventbeginn und bisher sind die Kürbisse reichlich unsichtbar.
    gesehen ja, leider nicht auf meiner eigenen Insel

  6. #296
    Rosenauge
    Guest
    Dann hatte ich bisher wohl ziemlich viel Glück ..

    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    15.10.

    1. Suche - 10 Sammelgegenstände, 3 Kürbisse
    2. Suche - 16 Sammelgegenstände, 1 Kürbiss

    16.10.

    1. Suche - 9 Sammelgegenstände, 0 Kürbisse
    2. Suche - 17 Sammelgegenstände, 4 Kürbisse

  7. #297
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Jo, hattest du wohl.
    Bei meinen Sammelquests (3 aktuell) sind bisher auch keine Kürbisse gewesen.

  8. #298
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    naja bei uns sind die preise für die kürbisse mittlerweile bei 10-12gm/stück angekommen, weil die leute aus dem vorjahr gehortet haben, sonst wären die wesentlich höher...
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  9. #299
    Siedler Avatar von Flausch
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    mitten im Pott
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    auch wenn es viele immer noch nicht glauben wollen, es gibt wirklich kürbisse bei der sammelquest!

    ich habe schon 2, in worten zwei gefunden

    wie dana schon geschrieben hat, das unterhaltsamste ist im moment das forum, ingame gibt es ja nichts besonderes was einen beschäftigen könnte.....
    Geändert von Flausch (16.10.13 um 14:51 Uhr)

  10. #300
    LargoWinch
    Guest
    irgendwie scheint man bei BB nicht verstehen zu wollen, dass die Spieler Glück und Zufall im Spiel nicht haben wollen. Nach dem ersten Krisenquest wurde der Zufallsfaktor erheblich gemindert, nur um jetzt doch wieder eingeführt zu werden?

    Ich sehe es jetzt schon vor mir, dass am Ende des Events der eine Spieler freudestrahlen berichtet er hat 200 Kürbisse gefunden nur um danach fünf Folgepostings heraufzubeschwören, in dem alle User schreiben das sie während des gesamten Events keine zehn Kürbisse auf ihrer Insel fanden, trotz massiver Suche mit Lupe.

Seite 30 von 93 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.