Seite 2 von 93 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 927

Thema: Diskussion: Halloween Event 2013

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallo EigeneArt,

    er kommt mehrfach täglich wieder. Lass dich doch mal überraschen, man muss doch nicht immer alles vorgekaut bekommen, oder?
    Wenn dich das so derbe frustet empfehle ich, einfach einen Tag zu warten, bis die anderen Spieler alle Details herausgefunden haben.

    Gruß
    Pandur
    ich bin hier nicht beim ratespiel...aber vll habe ich DSO nur falsch verstanden.

  2. #12
    silbernacken
    Guest
    immer das ewige gemecker. da fragt man sich, warum ihr überhaupt spielt. last doch euren account löchen und macht platz für die, die freude am spiel haben.

    gruss
    silbernacken

  3. #13
    Wuseler Avatar von Boooster
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rathaus, südwestlicher Sektor
    Beiträge
    299
    Welt
    Goldenau
    Moin BB_Pandur,

    auch wenn ich dir in der Hinsicht Recht gebe, dass sich manche Spieler evtl. überraschen lassen wollen und man nicht immer alles vorgekaut bekommen muss, so möchte ich doch mal darauf hinweisen, dass es mich auch ankekst, alles ständig selbst herausfinden zu müssen. Wäre es denn so schlimm, den Spielern, die es interessiert, gewisse Informationen zukommen zu lassen (die kann man ja als Spoiler markieren) - ich denke, dass würde jede Menge Community-Unmut auflösen oder diesem vorbeugen und zudem würdet ihr weniger mit tausendmal denselben Fragen in zig verschiedenen Threads konfrontiert. Hinzu kommt noch, dass es für uns Spieler ja nun wirklich in keinster Weise abschätzbar ist, ob das Verhalten, welches wir gerade hinterfragen nun ein Bug oder gewollt ist. Wer auf dem Testserver gespielt hat dürfte mehr als verwundert sein (so wie ich) dass der Golem dort schnell wiederkam und hier auf sich warten lässt; dass die Kürbisse als Sammelgegenstände toll angekündigt wurden und nun (wie bei mir) gar nicht auftauchen (bisher) - woher sollen wir nun wissen, was Sache ist, wenn BB sich in keiner Weise zu einer Äußerung herablässt?

    Ich finde das sehr schade und fühle mich da in der Tat ein wenig behandelt wie im (Zitat) "Kindergarten".
    Über eine Antwort deinerseits hierzu würde ich mich sehr freuen.
    try {IQ.Upgrade;} catch (err) {IgnoreAdd(IQ.PosessorOf);};

  4. #14
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Die Sammel-Kürbisse tauchen nach und nach auf.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  5. #15
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    ich bin hier nicht beim ratespiel...aber vll habe ich DSO nur falsch verstanden.

    Einige Dinge sind halt herauszufinden und werden nicht vorab kommuniziert. Liest du dir bei einem Brettspiel auch schon vorher alle Aktionskarten, sofern vorhanden, durch, und verdirbst dir damit die Überraschung?

    Das Wiedererwecken des Golems wurde auch noch mal vom Testserver zu live verändert, wenn ich mich nicht irre.
    Geändert von BB_Pandur (15.10.13 um 09:59 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #16
    Siedler Avatar von HeiRos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    88
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Einige Dinge sind halt herauszufinden und werden nicht vorab kommuniziert.
    Das Problem ist, daß zumindest ich bei so einem unerwarteten Verhalten des Spiels nicht weiß, ob es ein Bug ist oder nicht. Dann kann ein klärendes Wort hilfreich sein und diese Unsicherheit beseitigen.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Einige Dinge sind halt herauszufinden und werden nicht vorab kommuniziert. Liest du dir bei einem Brettspiel auch schon vorher alle Aktionskarten, sofern vorhanden, durch, und verdirbst dir damit die Überraschung?

    Das Wiedererwecken des Golems wurde auch noch mal vom Testserver zu live verändert, wenn ich mich nicht irre.

    auf dem testserver gabs bei einigen den bug,das der golem garnicht auftauchte beim 2. mal ...von daher sind die nachfragen schon verständlich und ansonsten kam er dort nach höchstens 5 min. wieder

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Einige Dinge sind halt herauszufinden und werden nicht vorab kommuniziert. Liest du dir bei einem Brettspiel auch schon vorher alle Aktionskarten, sofern vorhanden, durch, und verdirbst dir damit die Überraschung?

    Das Wiedererwecken des Golems wurde auch noch mal vom Testserver zu live verändert, wenn ich mich nicht irre.
    bevor es arg OT wird kurze antwort: JA, wenn ich ein spiel spiele dann lese ich mir vorher alles durch. ich durchleuchte das spiel und weiß worauf ich mich einlasse.

    nun ist das thema für mich erledigt, habe gesagt was ich sagen wollte und jetzt ist alles gut.

    ich werde wie ein 6-jähriger da sitzen und das überraschungsei schütteln und voller vorfreude auf das spielzeug darin warten. schade nur, dass ich keine 6 mehr bin. vll errinere ich mich daran, wie es damals war.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    M-V
    Beiträge
    114
    Welt
    Bernsteingarten
    leute schaut auch mal im questbuch um beim golem da steht eine zahl mit prozente wenn die 100% erreicht ist kommt der auf der insel wieder zu besuch !!!!!

    der ole1604

  10. #20
    Wuseler Avatar von Tacheles77
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Die Sammel-Kürbisse tauchen nach und nach auf.
    ich glaube für manche wäre ein screenshot mit den genauen Standorten der Kürbisse besser. vielleicht wäre es auch besser wenn ihr jedem spieler-innen einfach täglich 5000 Kürbisse schenkt, damit sich alle alles kaufen können. dann braucht sich niemand zu fragen ob man die selbstgesteckten ziele im Halloweenevent auch schafft. dann gäbe es dahingehend eben keine ziele mehr. für die spieler die dann morgen wegen langeweile rumnörgeln müsstet ihr euch dann aber wieder was neues einfallen lassen. ich hab keine Ahnung was, da bin ich jetzt selbst überfragt.

Seite 2 von 93 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.