Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: [Halloween] Sammel-Kürbisse

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    gehöre auch nicht zu den glücklichen, hatte bis jetzt noch keinen Kürbis in den sammelquests, null nada ничего ekkert niente τίποτα

    edit: neue Quest -----wieder kein Kürbis----
    Geändert von Rico100 (17.10.13 um 16:39 Uhr)

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    heute 1x3 und 1x1 kürbisse gefunden :-)
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    Reihe mich mal in bei denen ein die noch keinen einzigen Kürbis bei den Sammelgegenständen hatten.
    Nein übersehen habe ich nichts, finde immer alle der 4-13 Gegenstände und darf dann die Kürbisse bei Freunden suchen, weil die sie immer so schlecht sehen....


    Finde das etwas "unbalanciert".

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auch heute wieder nicht ein Kürbiss..hammer Helloween Event!

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das auch mal auf meiner Insel Kürbisse kommen.
    Es ist vielleicht ja genau so wie mit den AT. Bei allen AT die ich Starte ist keine sammelquest dabei . Deswegen lasse ich die jetzt von anderen Spielern starten ( also AT für mehr wie 1 Spieler ) . Da habe ich dann auch eine Sammelquest.
    Das Event ist ja erst seit dem 15 und geht ja noch ein paar tage . Mal schauen was das so noch kommt .

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Ich finde zur Zeit auch keine Kürbise, aber ich hatte wenigstens schon einmal das Glück welche zu finden. Viel schlimmer noch ist das DSO mich seit Tagen total zukräutern. Finde nur noch Kräuterbeete und wenn ich Glück habe mal eine Vogelscheuche. Seit einer Woche gab es weder Essenskarren noch Kochkessel und Banner... die habe ich schon ehwig nicht mehr auf meinem Land gefunden. Und ich schließe die Sammelquest fast immer ab. Wie soll man sich da ein paar vernünftige Förderungen basteln? Die Einzigste die man herstellen kann, benötigt man am Anfang des Spieles um genug Getreide für Pferd, Bier und Brot zu erwirtschaften. Nicht wenn man seit Jahren schon mitspielt, denn da platzt das Getreidelager auseinander!

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Dito!
    11 Sammelgegenstände: 10 Kräuterbeete 1 Vogelscheuche

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Apfelhain
    Also mein Maximum waren bisher 6 Kürbisse in einer Quest, bei 18 zu findenden Sammelobjekten.
    Ich denke, dass wenn entschieden wird das Kürbisse kommen, dass dann die zu findenden Sammelobjekte die nicht Vogelscheuchen oder Kräuter sind zu Kürbissen werden. Unter Umständen gibt es da Ausnahmen, da ich meine zumindest bei einer Sammelquest sowohl Kochkessel als auch Kürbisse gefunden zu haben.

    ps. Ich vermute dass es auch eine Art "Reset" bei der Sammelquest am Wartungstag gibt...

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    32
    Welt
    Windfeuertal
    die kürbisse die ich bisher insg. gefunden hab is en witz ... kann schon keine kräuter und vogelscheuchen mehr sehen ...

    bei 3 suchquests am tag nicht einen kürbis ...
    man könnte glauben das is ne verar.... von BB

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.