Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Herbst-Sturm

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Dankeschön an euch Mädels und Jungs von Ubi ,auf das wir Morgen keine Kompensation brauchen

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    296
    Welt
    Schneefeuer
    Schließe mich dem Dankeschön gerne an, vor allem, da ich durch Arbeit von den Problemen gar nichts mitbekommen hatte...

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Ich freue mich über jedes Geschenk, ich habe schon viele andere Onlinespiel gespielt und da blieben Spieler imme rauf ihrem Schaden sitzen oder mussten für Programmierfehler ihre Köpfe hinhalten, aber ihr seit echt spitze!!!!!

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Danke fürs Strandgut.....und der netten weißen Seite

  5. #15
    arg-eh
    Guest
    ... da freut man sich doch ...
    reichlich Strandgut vor der Tür, und was haben sich manche aufgeregt. Sicher verständlich - aber BB hat es ja wieder gut gemacht

    Danke dafür

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Von mir auch ein herzliches Dankeschön für das Strandgut.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Auch ich möchte nicht versäumen, mich herzlich für das sehr üppig ausgefallene Strandgut bedanken. Das besänftigt allen rechtlich verbliebenen Ärger. Alles, bis auf den Premiumtag hätte ich für meinen Zorn auch erwarten wollen. Aber so, hätte es (für mich) auch der Premium getan.

    Vielen Dank dafür

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Warum hab ich keine Belohnung bekommen? War das letzte mal vor 2 Wochen on! Ich bitte euch das ihr mir das noch sendet

  9. #19
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Timo_1996 Beitrag anzeigen
    Warum hab ich keine Belohnung bekommen? War das letzte mal vor 2 Wochen on! Ich bitte euch das ihr mir das noch sendet
    AKTIVE Spieler haben die Geschenke erhalten.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  10. #20
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Timo_1996 Beitrag anzeigen
    Warum hab ich keine Belohnung bekommen? War das letzte mal vor 2 Wochen on! Ich bitte euch das ihr mir das noch sendet
    du warst ja nicht mal bei dem serverproblem dabei!



    Auch von mir ein herzliches Danke!
    Das war mal ne schöne Belohnung!
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.