Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Universität

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau

    Universität

    Ich weiß, dass eine Universität schon zig-mal vorgeschlagen wurde, also nicht rum meckern.

    Ihre Aufgabe könnte sein, erst Verbesserungen/ Optimierungen für die Produktionsgebäude zu erforschen, und danach "Verbesserungspakete" herzustellen.

    Bsp. Bäcker: Möchte man seine Bäcker verbessern, muß man zunächst forschen lassen. Hat man 5 Bäcker, muß man anschließend 5 "Verbesserungspakete" herstellen lassen.

    Effekt: Nur anwendbar auf Gebäude der Stufe 5. Die benötigten Ressourcen ändern sich nicht, der Ertrag steigt jedoch um +1 (also auf 6, das Gebäude wurde schließlich durch die Universität optimiert). Man hätte dann also einen Bäcker Stufe 5 mit Stern (ähnlich den Minen).

    Für höhere Level wäre das durchaus hilfreich.

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Deine Universität ist der jetzige Buchbinder!
    Einzig die Umsetzung für die Produktionsbetriebe fehlt noch.

    Also etwas Geduld, ich denke es werden noch genug "Talentbäume" folgen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich wäre aber auch dafür das man die dorfschule mit manuskripten und büchern bis zur uni ausbauen könnte und somit die produktion von siedlern steigern könnte

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Leutkirch im Allgäu
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Eine Universität bzw (Militär-)Akademie fände ich auch recht sinnvoll. In diesem Falle denke ich an das Spiel "Empire Earth". Da hab ich die Möglichkeit Forschung zu betreiben. Auch wäre ein Talentbaum für den General nicht verkehrt. Genauso vermisse ich die Möglichkeit meine Einheiten zu verbessern.

  5. #5
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ich kann nur noch mal sagen, GEDULD! .... Alles "In Kürze"

    Lies mal das Entwicklertagebuch, es sind weitere Talentbäume geplant / in Arbeit.
    Geologen, Entdecker, Generäle ... die Möglichkeiten sind da fast unendlich.

    Wie gesagt glaube ich durchaus auch, dass bestimmte Betriebe irgend wann so was wie einen Talentbaum haben könnten.
    Auch Spezialgebäude, wie Kaserne, Proviantlager etc.

    Da das Grundgerüst für Skillung ja nun im Prinzip steht, ist das schwierigste wohl die Planung und Balancing der Talentbäume.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.