Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Freundesliste] Überarbeitung der Freundesliste mit Suchfunktion UND Rundmail

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Andosia

    [Freundesliste] Überarbeitung der Freundesliste mit Suchfunktion UND Rundmail

    Hallo,
    ich weiß, es gibt bereits Archiv-Beitrag diesbezüglich. Ich will trotzdem nochmal auf die Notwendigkeit einer solche Funktion hinweisen.

    Durch diese 24h Sperre bzgl. direktes Handel mit neue Freunde lassen (die meisten) jeden in der Freundesliste. Mit der Zeit wächst dieser...ich schätze bei mir etwa 4000-5000. Wenn man jemand bestimmtes dabei finden will, ist es ein riesen Aufwand, insbesondere wenn dieser etwa in der "mitte" sich befindet...
    Außerdem will man als Händler ab und zu seinen Partnern etwas mitteilen bzgl. Preisänderung und/oder neue Handelsangebote und das jedem einzelnen mühsam zu verschicken ist ein wenig doof.

    Was soll sich ändern?

    Eine Suchfunktion innerhalb der Freundesliste , Rundmail schreiben an alle Freunde.

    Wie soll es aussehen?

    Natürlich soll kein Spam daraus konsultieren. Man kann max. Anzahl von Rundmails beschränken Bsp. 1 Pro Tag oder 2-5 pro Woche. Außerdem soll man auch Rundmails von Freunden deaktivieren können.
    Die Suchfunktion könnte nach Accountname und oder Stufe/Level erfolgen.
    Außerdem wäre eine Favoritenliste von Vorteil (exklusiv Handelsverträge oder weil die Personen wichtig sind, warum auch immer^^)


    LG
    dicky

    PS: bitte bitte das Nachrichtensystem überarbeiten....2k Mails pro Tag zu löschen ist nicht schön!

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    66
    Welt
    Bernsteingarten
    Eine schon lange gewünschte Funktion sollte ja nicht so schwierig sein sowas einzubauen.

  3. #3
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zu der gwewünschten Suchoption findet sich hier bereits ein Thema [Freundesliste] Suchfilter


    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Neue Inhalte.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.