Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer sucht eine neue nette Gilde ?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer

    Wer sucht eine neue nette Gilde ?

    Hallo Allerseits,

    wir , eine nette gesittete Gilde mit Humor suchen neue Mitglieder.
    Zusammenhalt , Geduld und Hilfsbereitschaft können wir bieten und das solltet ihr dann auch haben ....

    Derzeit bestehen wir aus 13 erfahrenen Mitgliedern und würden uns gerne vergrössern.

    Wir helfen und unterstützen gerne, sei es bei Fragen zum Spiel, um Ziele zu erreichen, Sammelgegenstände auf den Inseln zu finden oder was auch immer es sei.

    Du solltest freundlich, höflich und respektvoll im Umgangston sein, auch eine hilfsbereite Ader haben, um später dazukommende neue Mitglieder ebenso zu unterstützen wie wir alle es tun. Kein Frage sollte als zu dumm oder nervig angesehen werden, denn Erfahrung wird von erfahrenen zu unerfahrenen Spielern GERNE weitergegeben bei uns.

    Wir schreiben dir nicht vor , wie du zu spielen hast !!! Finde DEINEN Weg.

    Nettes Schreiben im Chat ist kein muss, wäre aber schön, um halt ein schönes "WIR" Gefühl zu schaffen.

    Es wäre uns allerdings schon sehr wichtig, dass die Gildenquest erledigt wird. Dabei helfen wir uns natürlich auch gegenseitig.

    Ach ja...und der Beitritt zu uns ist kostenlos !!!!


    Wenn euch das soweit zusagt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns im Spiel anschreibt...entweder unseren Burgherren Mannoweib oder mich valkyr2611
    Geändert von Valkyr2611 (15.08.14 um 18:30 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von patronabavaria
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    bayern
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo valkyr2611 ,

    bin an einer Mitgliedschaft in einer Guilde interessiert. Bin im normal Fall den Tag on. r bereits in einer Guilde, aber dort war der Umgangston und die Hilfbereitschaft nicht gut. würde mich über eine Einladung freuen.

    LG patronabavaria

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Valkyr2611,

    ich bin an einer Mitgliedschaft in einer Gilde interessiert. Würde mich über eine Einladung freuen.

    LG Babsi

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Neumarkt-Sankt Veit
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Hi, würde gern eurer Gilde beitreten. Spiele seit September 12 bin jetzt bei Stufe 39. Möchte endlich auch die Gildenquests lösen.

    LG Bandreas

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Soeben habe ich den Beitrag etwas aufgefrischt. Also wer mag, kann sich gerne bei mir oder mannoweib melden. Wir würden uns freuen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.