Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Leech Preise

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Wildblumental

    Leech Preise

    In diesem Thread habe ich die Frage was man so für einen Leechplatz verlangen kann. Da ich noch nie geleecht habe, wäre es super hilfreich wenn ihr Leechpreise nennen könnt bei dem nur noch 1 einfaches Lager zu besiegen ist. Die Auflistung der Abenteuer und deren Leechpreise soll mir und vielen anderen eine Hilfe sein um ein Leech nicht zu Billig aber auch nicht zu teuer anzubieten. Hier eine Liste aller Abenteuer zum Leechen:
    Die schwarzen Priester
    Beutelschneider
    Söhne der Steppe
    Die Nordmänner
    Der Überraschungsangriff
    Mutterliebe
    Schießpulver
    Viktor der Verschlagene
    Rasender Bulle
    Die Schwarzen Ritter
    Die Dunkle Bruderschaft
    Einsame Experimente
    Das kluge Schneiderlein
    Das tapfere Schneiderlein
    Das heldenhafte Schneiderlein
    Die Söhne des Schneiderleins
    Das betrogene Schneiderlein
    Liste von Siedlertools

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Das wird dir so wohl keiner genau sagen können.
    Die Leechpreise variieren teilweise tägl. oder sogar Tageszeitbhängig.
    Dann kommt es noch stark auf die Welt an. Von Welt zuWelt unterscheiden sich manche Preise sogar um mehrere hundert GM.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    und dann noch berücksichtigen wenn jemand premium ist, der kann dann natürlich auch 50% mehr zahlen, weil er ja 50% mehr gewinn macht

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Manches ist aber recht stabil, so kostet ein Bruderleech auf Grünland zwischen 2,3 und 2,5k GM

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von wennin Beitrag anzeigen
    und dann noch berücksichtigen wenn jemand premium ist, der kann dann natürlich auch 50% mehr zahlen, weil er ja 50% mehr gewinn macht
    Warum sollte ich bei der Annahme eines Leeches sagen dass ein Premium-Tag aktiv ist? Das ist doch einzig und allein mein Bier?

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    bei dem nur noch 1 einfaches Lager zu besiegen ist.

    Abgesehen davon, dass ich mich meinen Vorrednern anschließe, was die Preise angeht, hast du eine falsche Annahme in deiner Anfrage. Du musst kein Lager besiegen bei einem Leech.
    Du musst nur eine Einheit aus einem Lager besiegen. Meistens reicht dafür ein Rekrut aus oder, wenn Erstschlageinheiten im Lager sind, ein Reiter.
    Es gibt ATs, wo man verlustfrei ein Lager erledigen kann. Die werden dann, zb einer der Türme beim Beutel, gerne als leechlager angeboten.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Wildblumental
    @Sir_JoRek danke für die Info. Wusste ich vorher nicht. Leider scheint es also keine "standardpreise" zu geben die Weltübergreifend sind.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Schneefeuer
    Schau dir die Belohnung an. Rechne die schlechteste + beste Variante in gm um. Dann hast du die Spanne, in der sich der Leechpreis bewegt. Natürlich wird niemand den maximalen Preis zahlen, da das halt Glücksspiel ist.

  9. #9
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    aktuelle Preis für deine Welt kann du auch sehen wenn du einfach den Handelschat beobachtest, die Leechpreise bewegen sich i.d.R. im gleichen Rahmen oder auch einfach nachfragen, jetz nicht alle aber je nach Bedarf halt! ;-)

    Premium hat gewisse Änderungen gebracht aber wenn du den Rahmen je AT kennst für die Leechpreise hast du einen guten Richtwert an dem du dich orientieren kannst!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.