Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Sammelgegenstände] Agent Orange

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Satyrius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental

    [Sammelgegenstände] Agent Orange

    Ein Buff (Arbeitstitel: Agent Orange) der für eine kurze Zeit (5-15 Minuten) alle Bäume ohne Laub darstellt. Dieser Effekt könnte die Suche nach Sammlerstücken erleichtern.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    der Arbeitstitel ist ein bisschen zynisch
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  3. #3
    arg-eh
    Guest
    Suche nach Sammlerstücken
    Du sollst ja suchen.. ^^ Das macht eigentlich ja den Sinn aus
    Den Arbeitstitel könnte man aber "Herbstwind" nennen

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Also es gab da ein paar Verrückte am Testserver, die haben die insel komplett abgeholzt und dann noch alles abgerissen,
    nur um dann immer noch nicht alle Items zu finden ^^

    Ich glaube wenn man das wirklich etwas erleichtern will, wäre wie in einem anderen Thread schon angemerkt,
    ein "kleines" glitzern, welches zumindest im Vollzoom zu sehen ist besser.

    Ich denke aber, BB will es uns ja einfach nicht so leicht machen und wir sollen uns nen Wolf suchen,
    sonst wären die Sachen ja nichts wert.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Also der Name eines Kampfstoffes aus dem Vietnam-Krieg geht ja mal gar nicht!

    Ansonsten finde ich die Idee ganz nett, einen Buff/Förderung zu haben, der einem die Suche von Sammelgegenständen erleichtert!

  6. #6
    Doylebeule
    Guest
    Die Sache ist ja: selbst wenn die ganze Insel abgeholzt ist findet man die Sammelobjekte nicht wesentlich leichter. Ich würde in eine andere Richtung gehen. Ich spiel ab und an mal "3 gewinnt"-Spiele. Mitunter mischen die Entwickler da auch kleinere Suchspiele mit rein. Ich bin bei solchen Sachen weder sonderlich begabt, noch ausreichend motiviert, aber was bisher jedes dieser Spiele hatte: ne Hilfe (meistens mit timer, Suchhilfe nur einmal alle x-Minuten).
    Sowas ähnliches würde ich mir bei unseren Suchsachen wünschen. Man könnte da auch was richtig Schönes programieren. Nen Hilfebutton im Questbuch oder im Rathaus wo dann ein Falke losfliegt zu einem noch zu findenden Objekt. Oder wenn das nicht programmierbar ist, einfach nen auffälliges Leuchten. Die ganze Sache hat nen Timer (z.B. 1h), was dazu führt das man erstmal selbstständig sucht, weil die Hilfe ja nicht ausreicht um einfach darüber alles zu finden. Aber es entfernt auch die Frustration wenn man die letzten fehlenden Objekte beim besten Willen nicht finden kann.

  7. #7
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Neue Inhalte.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.