Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: [Sammlungen] Sammelgegenstände, wann erscheinen sie?

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    78
    Welt
    Wildblumental
    Dann wars nur bei Dir so...wir haben uns den Spass gemacht ..5 Leute jeder a 20 -25 Min..je 1 Sektor ...dann wieder von vorne.....jeden Quadratmillimeter !!!! mit System abgesucht...da ist nix .,...nothing.... !!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielleicht liegts an der Welt ( bin in 13 )

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,
    ich habe die Sammelquest bisher auch 3x abgeschlossen, und kann auch nur bestätigen, daß von Anfang an alle Gegenstände da waren und eher die Vermutung nahe liegt, daß die Karte eine zeit braucht, bis alles vollständig zu sehen ist.
    Das letzte Teil braucht gefühlt die zehnfache Zeit, bis es gefunden ist. Ich glaube auch, daß man den Wald vor lauter Bäumen nachher nicht mehr sieht. Einfach eine Pause einlegen und lieber bei einem Freund suchen, der dafür die eigenen Karte abgrast. Das hilft!

    Liebe Grüße
    FrauSpatz

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von xchrisd Beitrag anzeigen
    Ich kann mich den Posts nur anschließen.
    Es wäre gut wenn diese Eckdaten des Sammelsystems (zB: wann und/oder wie oft erscheinen Gegenstände, Maximalzahl?) publik gemacht würden.

    Beim Osterevent war die Lösung besser und weniger schlecht für die Augen

    mfG
    Von BB wirst Du diese Zahlen nicht bekommen.


    Auch ein Grund für diesen Thread.

    Wäre z.B. Interessant wenn Spieler posten, mit welchen Abständen die Questkette erschien.
    Wie lange hat es gedauert bis das letzte Item gefunden wurde (schnell oder kurz bevor die neue Reihe startete)

    Bei mir kam der erste Quest gestern 8:30, das letze Item habe ich 16 Uhr gefunden, 17:30 Uhr kam neue Reihe. Alle Items gg 23 Uhr da.
    Neue Reihe 1:50 (weiss nicht mehr wann ich letztes gefunden habe ) dann wieder 10:30, bis jetzt nicht alles gefunden.

    Bei jeder neuen Quest erschienen sofort 4-6 Items. Die leicht zu finden waren. Mit etwas suchen 2-3 weitere. Das letzte war immer unauffindbar, bis es dann irgendwann, an teilweise recht einfachen Stellen zu finden war.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Ich finde nicht alle und erhalte trotzdem eine neue Quest - nur die zeitlichen Abstände sind mir noch nicht klar.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Jeder hat das Problem, dass die ersten paar Gegenstände gefunden werden, aber die letzten 1-2 kaum auffindbar sind. Entweder ist das so wie viele schreiben, dass sie einfach später auf die Karte kommen, oder sind sie da und werden nicht gefunden.

    Ich fände es gut, wenn man seine Entdecker losschicken könnte, um die Karte zu erforschen bzw. nach den Gegenständen zu suchen. Sollen die Entdecker doch eine halbe Stunde suchen. Solange kann ich sie halt nirgends anders hinschicken, aber für das hab ich keinen Stress beim stundenlangen Suchen.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Stell dir vor du spielst mit 200 Leuten in einer Turnhalle Blindekuh. Die ersten wirst du schnell finden - auch die nächsten noch. Aber die letzten 5-10 dürften schwirig werden....

    So einen Suchhelfer, den man anheuern kann, fände ich auch eine gute Idee.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt
    so wie es aussieht, kommen alle 8 Stunden neue Gegenstände. Beginn ist der Zeitpunkt des ersten Login nach dem Update.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Schneefeuer
    also bei mir waren es knapp 10 stunden bis zum erscheinen der nächsten sammelquest. allerdings war ich zwischendurch auch ne weile offline, ob das einen unterschied macht?

  9. #19
    Siedler Avatar von Anastasiella
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Funkelberg
    Ich hole mir die Kräuterbuschen lieber in der freien Natur, als hier womöglich den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen, um dann irgendeine Vogelscheuche oder sonstwas mit fast blinden Augen zu finden. Dazu ist mir meine Zeit und mein Augenlicht zu schade.
    Und es ist definitiv so, dass an Stellen wo nichts war, plötzlich ein Artifakt auftaucht.
    Also: es ist besser zu leben, als vor dem PC virtuelle Kräuterbuschen zu suchen.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    Also ich hatte heute morgen bereits 12 Gegenstände. Heute nachmittag durfte ich wieder von vorne anfangen. Eine Belohnung für diesen Quest gab es nicht. Danach erfüllte ich den nächsten Quest. Ich sollte 100 Stahl kaufen. Insgesamt 700 Stahl habe ich gekauft. Die versprochene Belohnung gab's nicht. Läuft da wieder was schief?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.