Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: [Sammlungen] Sammelgegenstände, wann erscheinen sie?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt

    [Sammlungen] Sammelgegenstände, wann erscheinen sie?

    Moin Moin,

    viele Spieler beklagen sich, das sie nicht alle angegebenen SO finden, sondern immer 1 oder 2 nicht auffindbar sind.

    Mal abgesehen davon, das das für mich kein Beinbruch ist, habe ich das Gefühl, das, bei neuer Questreihe, gar nicht alle SO auf einmal auf der Insel erscheinen.

    Habe auf dem Live, aber auch auf dem Testserver, immer wieder SO gefunden, an Stellen wo sie mir, wären sie von Beginn an da gewesen, bestimmt sofort aufgefallen wären.

    Geht das nur mir so, oder können auch andere Spieler diese Erfahrung bestätigen.

    Hintergrund ist, wie gesagt, das man Spielern, die hier Stundenlang suchen, mit größerer Sicherheit erklären kann, das ihre Suche sinnlos ist, da nicht ALLE Items gleichzeitig zu finden sind.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    46
    Welt
    Schneefeuer
    Ja genauso bestätigt sich nun mein Verdacht auch .... Auch ich habe das Gefühl das die SO nch und nach auftauchen - also an stellen wo man 100 % schon geschaut hat - steht dann plötzlich was..... Ich kann das Bestätigen.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Den Verdacht hatte ich auf dem Testserver auch. HEUTE bekam ich nach langer Suche von einem Freund den Tipp: Dort steht was mitten auf der Wiese. Ich halte es aber auch für möglich, dass ich an gut versteckten Stellen gesucht habe. Und dann sieht man das frei herumliegende nicht.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Servus, empfinde das genau so. Ging mir bei den ersten Suchen so.
    Seit heute morgen suche ich auch das 12. und letzte Objekt des Quests. Hab die Insel mittlerweile gefühlte 99 mal umgegraben... Aber vielleicht taucht´s ja plötzlich mitten auf der grünen Wiese auf...

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    ist bei mir genauso.....hab das letzte item einfach ned gefunden obwohl 6 Mitglieder aus meiner Gilde mit auf meiner Insel waren und gesucht haben....diese Umsetzung ist mal echt blöd gemacht*find

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    78
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von termi25 Beitrag anzeigen
    Servus, empfinde das genau so. Ging mir bei den ersten Suchen so.
    Seit heute morgen suche ich auch das 12. und letzte Objekt des Quests. Hab die Insel mittlerweile gefühlte 99 mal umgegraben... Aber vielleicht taucht´s ja plötzlich mitten auf der grünen Wiese auf...

    Fehlt bei mir auch....habe es mit mehrern Leuten ( frische Augen sehen gut ) versucht, jeder durfte mal einen Sektor umlegen....es gibt definitiv kein 12. Objekt...Insel ist 98 % Baumfrei.....jeder STein wurde umgedreht...es gibt kein 12 . !!!!!!!!!

    Find das ganze eh eher Blödsinnig...meine Meinung !!!!
    Geändert von Jogelheimer (02.10.13 um 13:10 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich kann mich den Posts nur anschließen.
    Es wäre gut wenn diese Eckdaten des Sammelsystems (zB: wann und/oder wie oft erscheinen Gegenstände, Maximalzahl?) publik gemacht würden.

    Beim Osterevent war die Lösung besser und weniger schlecht für die Augen

    mfG

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    78
    Welt
    Wildblumental
    Werde es eh nur noch einsammeln,wenns mir zufällig unter die Maus kommt...anonsten keine Lust drauf...Förderungen aller Art bekomm ich anderweitg billiger und Nervenschonend.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    170
    Welt
    Andosia
    Diesen Eindruck hatte ich schon auf dem Testserver und er bestätigt sich auch hier.
    Heute Beispielsweise stand nach 3-4 maligem Durchsuchen meiner Insel plötzlich eine Scheuche mitten vorm Rathaus, wo ich immer anfage zu suchen, dort stand definitiv keine. Gestern fanden liebe mitsuchende Gildis einen Kochkessel hinter meinem Hexenturm, zumindest zwei sahen ihn, wie hockten hier mit 2 Personen und 4 Augen vorm Lappi und da war keiner ^^ Turm beiseite geschoben, noch immer keiner zu sehen.. und was kam`? Bumms neue Sammelquest ...

    Bissl komisch ist das alles schon irgendwie

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch wenn das eher Feedback ist mal etwas von mir.
    Seit gestern habe ich die Sammelgegenstände-Quest 3 mal erfolgreich abgeschlossen.
    Auch wenn es manchmal mit glück verbunden war habe ich immer alle 12, 9 und heute 13 Gegenstände gefunden.
    Und ich habe bisher nicht beobachten können das erst eine Stelle leer war und das hinterher etwas dort stand.
    Ich habe da so die Vermutung das bei einigen die Karte nicht komplett geladen wurde (aus welchen gründen auch immer)
    Geändert von The_Dark_One (02.10.13 um 13:51 Uhr)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.