Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Z-u-H sucht dich oder doch dich

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental

    Wink Z-u-H sucht dich oder doch dich


    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Gildenbeschreibung
    Wir sind eine Gilde die sich zusammen finden soll/wird um gemeinsam Spaß zu haben.

    Das reale Leben soll immer Vorrang haben, aber ihr solltet nach Möglichkeit aktiv und kreativ am Gildenleben teilnehmen. Das soll heißen, dass das erledigen der Gildenquest und das Helfen bei Engpässen Ehrensache ist. Ein gemeinsames Lösen von AT wäre schön ist aber nicht zwingend. Genauso sollte ein fairer und höflicher Umgangston selbstverständlich sein, dazu gehört auch, dass die Verhaltensregeln in allen Chats eingehalten werden.

    Was wir nicht wollen sind Bettler, Schmarotzer und Spieler die sich an anderen bereichern wollen.

    Falls es einmal zu Engpässen kommen sollte, dann bitte offen im Gildenchat fragen, damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann und jeder ggf. helfen kann.

    Schön wäre es, wenn man absehen kann das man länger nicht am siedeln teilhaben kann, sich kurz bei Merlin oder seinen Magiern abmelden würde.

    Wenn du Dich nun angesprochen fühlst, im Leben schon mindestens 18 Geburtstage überlebt hast und in dem Kreis der Zauber und Hexen einsteigen und magische Momente erleben magst, dann bewerbe dich einfach bei Merlin oder seinen Magiern mit einer aussagekräftigen Bewerbung. Eine Bewerbung "Will in deine/eure Gilde" wird auch ohne Begründung abgelehnt.

    Wir werden Dich dann mit einer Probezeit von 14 Tagen zum gegenseitigen Kennenlernen aufnehmen.

    Eine Aufnahmegebühr ist nicht zu entrichten.

    Merlin: Lord_Halmquist
    Magier: Aguy, Laeron und Seel3nflug

    "Allgemeine Infos
    Merlin: Lord_Halmquist ( Gründer )
    Magier: Aguy, Laeron und Seel3nflug (haben beratende Funktion)

    Gegründet: 25.09.2013
    Spieler-Anzahl: 38

    Aufnahmegebühr ist keine zu entrichten.


    Sind noch fragen offen geblieben?
    Dann kannst du dich gerne an unseren Merlin Lord_Halmquist wenden.

    Dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir.
    Geändert von Laeron (17.07.14 um 08:23 Uhr)
    Du suchst eine Gilde ?? Wir suchen Mitmenschen die Spass am Spiel haben... hier - für weitere Infos ...

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo

    Ich bin neu im game und suche eine gilde der ich beitretten kann würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt ich bin ein aktiver spieler und handele gerne und mein motto ist eine hand wäscht die andere .. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden könntet Danke )

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Kostenlose Plätze sind noch vorhanden, Traut euch.
    Du suchst eine Gilde ?? Wir suchen Mitmenschen die Spass am Spiel haben... hier - für weitere Infos ...

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Nach oben schieb
    Du suchst eine Gilde ?? Wir suchen Mitmenschen die Spass am Spiel haben... hier - für weitere Infos ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.