Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ob sich BB damit nich ins eigene fleisch schneidet?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.285
    Welt
    Funkelberg

    ob sich BB damit nich ins eigene fleisch schneidet?

    moin,

    habe eben das im handel entdeckt:

    [20:27] ********: 2x Plätze frei beim Viktor..nur für Sammlerstück..wird danach also abgebrochen, kein Leech! Wer möchte (bitte nur fl)

    wollte BB wirklich das damit bezwecken?
    es kann ja wohl nich sin der sache sein, die schrott-AT zu starten, die sammelteile zu suchen und abzubrechen?
    hätte gerne andere meinungen

    VG

    iwu
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bisher habe ich dafür nur EE und SdS genutzt.

    Ob BB das damit bezwecken wollte weiss ich natürlich nicht.

    Zumindest bekommen diese AT nun einen, wenn auch kleinen, Sinn

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.683
    Welt
    Grünland
    So kommen die "Schrott" AT vom Markt, es haben sich doch immer alle beschwert, daß sie so unnütz sind und Platz wegnehmen.
    Nun haben sie einen Sinn.

    Man muß sich doch solche Handel nicht annehmen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.285
    Welt
    Funkelberg
    @hulsten:
    sinn bekommen se schon, aber ob das BB wollte? man weiß es nich

    @hector:
    ich spiele gern ab und zu ein ee wenn ich genug von den ganzen anderen AT habe
    ich nehm sowas auch nich an, weil das meiner meinung nach garnich zu siedlern passt..


    wieder was schönes gefunden:
    [20:40] *********: So, ich suche eure Sammelstücke! 250 gm pro Fund bitte flüstern
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  5. #5
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    361
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    wieder was schönes gefunden:
    [20:40] *********: So, ich suche eure Sammelstücke! 250 gm pro Fund bitte flüstern
    tjo, aber im grunde war klar, dass das kommen wird. ebenso wie: biete 100 granit für den, der das letzte teil auf meiner insel findet. und hier noch was für deine sammlung:

    [20:36] ******: vk ritter leech mit 2 Bronzekessel 1400 gm
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    662
    Welt
    Schneefeuer
    Und im Handel war der Getreidefüller aus Sammelstücken um 100 Bohnen.

    Das ist momentan eben ein Renner, weil neu; das legt sich wieder.
    Zahlt ja auch auf Dauer keiner 500 GM für einen Essenskarren.. ^^

    Ob das mit den AT und abbrechen geplant war kann keiner sagen.
    Aber die Sternauslagerung war so ja auch nicht geplant von seiten BB, wird aber geduldet.
    Warum also sollte das mit den AT nicht auch geduldet werden.
    Nicht bei jedem gibt es was, es gibt nur die Bronzekessel, Buff beschleunigen kann BB auch Dias bringen.

    Warten wir mal ab, was und wie sich das ganze entwickelt.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.285
    Welt
    Funkelberg
    ich finde es problematisch, dass BB einerseits sagt, man solle nur handeln über das handelssystem, andererseits aber leute aber geld wollen, um den sammeldingens zu haben.

    folgendes beispiel:
    ich suche das letzte sammelteil und nehme das angebot an, dass mir wer das teil zeigt.
    nun sagt er mir den standort, aber ich schicke die GM nich, dann ist das geheule groß

    auch der support wird nix machen, da alles im flüster besprochen wurde
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.442
    Welt
    Steppenwald
    Manche bieten ja schon ne Menge Kohle. damit einer das letzte Sammlerstück auf der Insel findet.

    Hier entstehen neue Dienstleistungszweige...es lebe die Wirtschaftssimulation.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.285
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Manche bieten ja schon ne Menge Kohle. damit einer das letzte Sammlerstück auf der Insel findet.

    Hier entstehen neue Dienstleistungszweige...es lebe die Wirtschaftssimulation.
    na solang es nur diese dienstleistungen sind und nicht andere ist ja alles gut *gg
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Manche bieten ja schon ne Menge Kohle. damit einer das letzte Sammlerstück auf der Insel findet.

    Hier entstehen neue Dienstleistungszweige...es lebe die Wirtschaftssimulation.
    Nur kurzzeitig.
    Auf Dauer wird man damit handeln können. (Wenn es auch schon in Massen geschieht.)
    Zuerst müssen die Zutaten nur in Massen vorhanden sein.
    Ist nur ein Zeitproblem.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.