Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Tipps und Tricks zu den Sammelgegenständen

  1. #1
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland

    Tipps und Tricks zu den Sammelgegenständen

    Auf der Heimatinsel:

    Das Finden der Gegenstände wird erleichtert durch:
    - Entfernen aller Deko-Elemente, eingestürzter Brunnen/Steinbrüche/Minen auf der Insel
    - Entfernen des nicht genutzten Waldes(Föster pausiern bis aller Wald weg ist, Förster wieder aktivieren, bei ausgewogenem Förster/Fäller-Verhältnis wird nur ein Teil des Waldes wieder aufgeforstet)

    Das Suchen:
    Wenn man die Such-Quest hat (im Questbuch ganz unten), dann kann man sich auf die Suche nach den Gegenständen machen.
    Taktik:
    Inselansicht ganz klein machen, d.h. ganz raus zoomen, dann die gesamte Insel systematisch mit kleinen kreisenden Mausbewegungen absuchen und auf die angezeigten Namen achten
    [die Taktik ist nicht von mir sondern von Watmahadat-Hatma hier beschrieben.]
    Oder Klassisch:
    Inselansicht ganz groß machen und "normal" suchen. Oder noch zusätzlich die Windows-Lupe benutzen.

    Wo können die Sammelgegenstände überall sein?
    Generell gilt: Sammelgegenstände können über all dort auftauchen, wo man Straßen bauen kann. Siehe hier
    Um Gebäude herrum scheinen folgende Regeln zu gelten:
    Zitat Zitat von kalle67 Beitrag anzeigen
    Auf der Skizze unten sieht man hellblau, wie nahe Items an ein Gebäude heran platziert sein können.
    Orange sind die Stellen, die im Schatten eines Gebäudes bei mir bislang nie belegt waren. Bei zwei "dicht" benachbarten Gebäuden, liegt eine Seite im Schatten des "vorderen" Gebäudes, somit kann nichts zwischen die Gebäude platziert werden.
    Ansonsten kann es sein dass die Sammelgegenstände von Gebirgen verdeckt sind. Außerdem gibt es einen Spot im Rathaus.

    Erneuern der Sammelgegenstände
    Die Quest und damit auch die Gegenstände auf der Insel werden, unabhänig davon ob schon alle Gegensände gefunden wurden, in regelmässigen Abständen erneuert. Wie groß der Zeitraum ist, weiß nur BB. Scheint aber 9h zu sein. D.h. 9h nach dem ersten Aufblinken der Quests kommt der nächste. Wenn man offline ist, wenn man einen neuen bekommt, dann fangen die 9h an, soblad man sich das nächste mal einloggt.


    Bronzekessel in Schrott-Ats farmen:

    - At starten
    - At besuchen

    Falls Sammelgegenstände-Quest vorhanden:
    - Kessel suchen noch nicht anklicken
    - Freunde einladen
    - wenn alle angenommen haben, Kessel anklicken
    - At beenden
    - Belohnungsnachricht aus dem Postfach holen
    - Belohnung vom Stern ins Rathaus packen
    Sonst:
    - At beenden
    - Von Vorne anfangen


    So des waren die Tipps die ich bisher so kenne. Wenn ihr noch mehr habt, einfach posten.
    Geändert von Lydro (08.10.13 um 15:12 Uhr)
    The Fallen Saints 1st Army of Darkness [TFS1]
    - Vom Glauben abgefallen, aber nicht tot zu kriegen! -

    Wir suche im Moment wieder Mitglieder.
    Meldet euch wenn ihr interesse habt

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von kostjaxp
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    gute Tipps, habe meine Insel schon vor ner Woche gerodet, Brunnen und eingestürzte Sachen gibts bei mir nicht...

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Windfeuertal
    Heißt also wenn einer einen Gegenstand im Abenteuer anklickt, bekommen alle Personen, welche sich in dem Abenteuer befinden diesen Gegenstand? Auch wenn sie offline sind?

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    OAH dankeschön!!! Das hat mir echt mega geholfen!

  5. #5
    Wuseler Avatar von BoeserBasti
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NF
    Beiträge
    99
    Welt
    Morgentau
    Oh ja ich bin heute morgen ne menge sds losgeworden . Endlich hatten die Müll AT einen sinn
    searching seek and destroy

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Arkeyo Beitrag anzeigen
    Heißt also wenn einer einen Gegenstand im Abenteuer anklickt, bekommen alle Personen, welche sich in dem Abenteuer befinden diesen Gegenstand? Auch wenn sie offline sind?
    Je nach AT bis zu 2 Spieler, die eingeladen wurden und angenommen haben.
    Meistens sind sie danach ja noch Online, weil man sofort danach den Kessel anklickt und das AT beendet.
    (Um das nächste zu starten und vll weitere zu finden).
    Und wenn einer Off geht sollte das auch egal sein, er ist ja im AT dabei wenn der Kessel gefunden wird.
    (Bei leechen ist es auch egal ob ich auf der Insel bin, off oder sonstiges, nachdem ich die Bedingung für die Belohnung erfüllt habe.)
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    3 sds und nur einmal mit sammelquest, ein bug?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    SdS ist und bleibt Schrott ^^

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von EyeQ2 Beitrag anzeigen
    3 sds und nur einmal mit sammelquest, ein bug?
    Eher Pech, hatte auch zwischendurch 3 ohne Suchquest.

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von Volker241259
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Moin !
    Kurze Nachfrage : Ist es egal, welches AT ich starte, um Bronzekessel zu finden, oder geht das nur bei bestimmten ?

Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.