Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Tipps und Tricks zu den Sammelgegenständen

Neuankömmling Avatar von Romolos
    Welt
    Grünland
    Auch mojn, ich komm mit dem Kessel auch nicht klar. Auf der Heimatinsel steht die Aufgabe: Such den Kessel im AT. Hab Räuberbande fast durch, aber finde dort weder den Kessel und hab auch keine Suchaufgabe ....

Borg4
    Guest
    ohne sammelquest im at kannst du da auch nichts finden. einfach ein schrott-at (sds,ee) starten, keine generäle schicken! ist die quest vorhanden - viel spaß beim suchen. ist die quest nicht da einfach abbrechen und ein neues starten.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Wenn man zum Suchen keine Lust hat - einfach im Handel den Kessel besorgen.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    ich hab für mich beschlossen das sammelquest zu ignorieren, da kriegt man ja n augenschaden von
    Wer in den meisten meiner Posts die Ironie nicht findet, darf sie gerne weitersuchen

ich warte seit dem 1.8.2012 darauf das es "in kürze" für lvl 50er weitergeht

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    vielen dank für den tipp mit rauszoomen und kreiseln. wenn man die insel einmal auf diese weise abtastet, und dann noch einmal reingezoomt drüber sucht, findet man mit zwei mal suchen eigentlich schon den großteil der suchgegenstände. (bis auf das letzte verflixte teil natürlich )

zu wo suchen hab ich eine theorie:
    ich glaube das such sachen nur dort sein können, wo man auch ein blumenbeet hinbauen kann.
    d.h. wenn man ein blumenbeet vom stern in die hand nimmt sind alle diese bereiche grün eingefärbt, wie man auf den bildern sieht.
    wenn die gebäude ganz dicht stehen, also wie z.b. die mühlen im einen bild, dann wird sich dort meiner meinung nach auch kein sammelgegenstand dazwischen verstecken können.
    wie man schön sieht ist z.b. beim rathaus ein grüner bereich, wo auch schon viele leute sammelgegenstände gefunden haben.

edit:
    @ sammelgegenstände IN felsen:
    aber ja, dort kann man auch blumenbeete bauen - zumindest an der stelle wo ich gestern nen kochkessel im felsen gefunden habe
    kochkessel im felsen:
    http://www.apload.de/images-i253215bekm0p.jpg

blumenbeet im felsen:
    http://www.apload.de/images-i253329b0e4eq.jpg

grüner fleck beim/im felsen:
    http://www.apload.de/images-i253330b2iecl.jpg

suchgegenstände in marmorvorkommen, oder anderen vorkommen wie hier zum beispiel sind vermutlich wieder was anderes, weil es bei denen ja auch bisher schon interessante effekte gegeben hat

aber wie gesagt, das ganze mit den blumenbeeten ist bis jetzt nur ne theorie
    Geändert von Destiny567 (02.10.13 um 12:46 Uhr)

Borg4
    Guest
    sorry aber das stimmt leider nicht.
    sammelgegenstände wurden IN felsen gefunden. und da kann man leider keine beete hinbauen ;-)

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo , wollte mal fragen welche ats die kessel haben? weiss einer welche das sind?

Siedler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Borg4 Beitrag anzeigen
    ohne sammelquest im at kannst du da auch nichts finden. einfach ein schrott-at (sds,ee) starten, keine generäle schicken! ist die quest vorhanden - viel spaß beim suchen. ist die quest nicht da einfach abbrechen und ein neues starten.
    ...." schrott-at (sds,ee)" was bitte ist das denn?? icke versteh immer nur Bahnhof ;-))

........ habe übrigens auf der Heimatinsel alles gerodet und finde trotzdem keine Gegenstände.....

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe ein abenteuer alleine gemeistert, zwei kessel gefunden, angeklickt und nun erscheinen sie nicht. was kann ich tun?

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von charlysTante Beitrag anzeigen
    Ich habe ein abenteuer alleine gemeistert, zwei kessel gefunden, angeklickt und nun erscheinen sie nicht. was kann ich tun?
    Zuerst bekommst du sie in dein Postfach und anschließend findest du sie im Sternmenü.

Schöne Tipps, Lydro!
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte