Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Militärische Wirtschaft ist mein Ziel.

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Nur mal zur Info. Welt Grünland ist zu 100% voll.
    Es wird keine Neuzugänge dort geben. Daher wird es schwer junge User
    zu finden und zu erreichen.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin derzeit nicht so wirklich auf dem aktuellen Stand der Entwicklung.... also falls euch mehr bekannt ist als mir, einfach die folgende Frage ignorieren:
    Woher weiß man denn, WIE der PvP Bereich aufgebaut sein wird? Was nutzt es, die Wirtschaft auf etwas auszulegen, wenn man gar nicht weiß, dass es auch wirklich sinnvoll ist?

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von Amok69
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Funkelberg
    egal wie es wird... jeder der sich ein bisschen gedanken macht, wie er am wirtschaftlichsten siedler spielt (soll vorkommen in ner wirtschaftssimulation), weiß das man abenteuer spielen sollte. dafür braucht man brot, brot, brot, bier, bier, bronzewaffen, bögen.. vllt noch eisenschwerter. natürlich auch die ganzen vorproduktion.

    auch im pvp wird das zählen. weiß nicht woher der TE sein wissen nimmt, mehr waffen oder gar die luxuswaffen zu produzieren wäre sinnvoll. er kann ja mal gerne versuchen nur soldaten zu produzieren und dann gegen mich antretten. ich schick ihm einfach zig wellen mit reks vor die nase, die ich garantiert schneller produziere,als er seine soldaten. in der kaserne liegt das limit an möglich verfügbaren einheiten und in der waffenproduktion liegt das limit in der kohle, die sehr schnell weg ist, wenn man seine produktion dann auch noch ohne buffs auslegt.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Es gibt irgendwo einen Thread in dem über erste Tests des PvP auf den Chinesischen Servern berichtet wird.. Ich glaub auf SiedlerVison.de wird das Thema auch behandelt.. Wie PvP aber schlußendlich aussehen wird, ob das bestehende Kampfsystem nicht, wie öfter gefordert, überarbeitet wird und ob es dabei bleibt das die Spieler die sich eine Luxuswaffen Produktion leisten auch weiterhin die deppen der Nation sind und die Blechspielzeug Hersteller besser dastehen werden bleibt abzuwarten..

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    Es gibt irgendwo einen Thread in dem über erste Tests des PvP auf den Chinesischen Servern berichtet wird.. Ich glaub auf SiedlerVison.de wird das Thema auch behandelt.. Wie PvP aber schlußendlich aussehen wird, ob das bestehende Kampfsystem nicht, wie öfter gefordert, überarbeitet wird und ob es dabei bleibt das die Spieler die sich eine Luxuswaffen Produktion leisten auch weiterhin die deppen der Nation sind und die Blechspielzeug Hersteller besser dastehen werden bleibt abzuwarten..
    Das chinesische Arena System ist was ganz anderes als unser PvP System!

    Es ist einfach nur eine Übergangslösung für den sehr stark auf PvP orientierten asiatischen Markt.
    I'm back!

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Deutschland Bremen
    Beiträge
    62
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit nicht so wirklich auf dem aktuellen Stand der Entwicklung.... also falls euch mehr bekannt ist als mir, einfach die folgende Frage ignorieren:
    Woher weiß man denn, WIE der PvP Bereich aufgebaut sein wird? Was nutzt es, die Wirtschaft auf etwas auszulegen, wenn man gar nicht weiß, dass es auch wirklich sinnvoll ist?
    Was man weist ist dass, mehr Kämpfe geben wird, deswegen .... aber wie du meintest , es kann vielleicht nicht sinnvoll sein und dann habe ich schlechten karten deswegen spiele ich auch auf risk wie es auf mein Signatur steht ^^, weil wenn ich richtig liege dann habe ich eine ganze Menge zeit gespart .... aber ich denke BB wird es richtig machen.
    Eigentlich man kann viel bei Siedler machen , aber mit der zeit es ist bisschen eintönig geworden, von PvP liegt eine Menge Verantwortung indem Spieler bleiben werden oder vielleicht gehen sie auch weg , weil das Spiel eintönig wurde vielleicht , jeden tag das gleiche , man kann nicht über 50 Leveln usw...
    Wenn BB kein Usern verlieren will , dann soll BB ein guten Arbeit machen , ich hoffe man kann bald weiter leveln.
    Deswegen weis ich ganz genau das es Sinnvoll sein wird , weil es entsteht auch Druck und BB darf kein Minimaler Fehler machen , wenn man es als User weist ist es ein Vorteil um manche Sachen besser zu bestätigen... beispiel , wenn Siedler "nicht" mit der Zeit eintönig geworden währe , würde ich kein Risiko für Pvp einsetzen. Man braucht immer ein Durchblick , deswegen frage ich auch viel...
    Man musst versuchen sich in beiden Seiten stellen , Als User und Entwickler so kann man besser schätzen.
    Geändert von AceBlood (09.10.13 um 19:29 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.