Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Statt Premium-Buff Abenteuer-Buff

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg

    Statt Premium-Buff Abenteuer-Buff

    Wieso wird bei premium der buff bei freunden gesteigert?
    was bringt mir das?

    führt lieber ein das der general durch premium doppelt so schnell läuft oder sowas.

    oder macht das man im shop einen abenteuer buff gegen kartf. kaufen kann wo der general doppelt so schnell läuft.

    mfg

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Nicht so sinnig. Weil dann viele AT Karten umgeschrieben werden müssten wo die Lager anders platziert sind wenn der General schneller rennt...
    Was Premium angeht, am besten wieder ganz abschaffen. Aber so wie die meisten es kennen wird das Premium Zeugs nach und nach immer mehr aufgebläht werden, damit auch ja Geld in die Kassen kommt. Noch ist es relativ wenig was Premium kann...man kann nur inständig hoffen es bleibt so wenig damit Premium keine noch tiefgreifenderen Einwirkungen im Spiel hat. Ansonsten ist DSO auch wie so viele andere Browsergames dem Umtergang geweiht.

    grüße

  3. #3
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Neue Inhalte. Thementitel angepasst
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.