Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einzelspieler Märchen Abenteuer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau

    Einzelspieler Märchen Abenteuer

    Hallo Zusammen,

    gerade Level 50 erreicht suchte ich verzweifelt nach einem Märchen Abenteuer um Richtung Zauberbohnen eine neue Herausforderung zu haben.

    Wenn ich das Richtig sehe, dann ist für mich als Einzelspieler eigentlich nun Spielende?

    Es gibt keine Märchen für Einzelspieler??
    lg
    wunzy

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Du kannst das Abenteuer auch alleine spielen, Mehrspieler AT heißt ja nicht, dass man es mit anderen spielen muss. Die Leeches solltest du aber vielleicht doch verkaufen, damit kannst du deine Verluste kompensieren.

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Amok69
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Funkelberg
    wieso solltest du die nicht alleine schaffen?

    die 2 übrigen plätze kannst du tauschen und bekommst so gleich 3x belohnung

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    163
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wunzy Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Märchen für Einzelspieler??
    nein, gibt es nicht. du kannst aber dennoch das at allein spielen und die mitspielerplätze verkaufen oder auch verschenken .... oder im fall des falles, dass du niemanden in deine freundeliste aufgenommen hast oder aufnehmen willst, auch verfallen lassen. das wäre aber wirklich schade bei solch einem großen abenteuer. den loot mit jemandem zu tauschen, lohnt sich bei märchenabenteurern

    lg


    ps: ich finde es super, dass das mehrspieler at sind.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    Tausend dank, habe immer gedacht die Abenteuer gehen nur für 3 Spieler. Man lernt nie aus.

    Nix mit Leech, ich teile nicht :-P

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Du musst nicht teilen. Deine Belohnung ist vollkommen unabhängig von der der Leecher.
    Nur bewundernswert, dass Dir als Neu-50er dieses bislang verborgen blieb

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wunzy Beitrag anzeigen
    Tausend dank, habe immer gedacht die Abenteuer gehen nur für 3 Spieler. Man lernt nie aus.

    Nix mit Leech, ich teile nicht :-P
    Nur so als Tipp: Du teilst dabei nicht, sondern hast Mehreinnahmen.
    Jeder der Teilnehmer erhält sine Beute unabhängig von den Anderen. Wenn du also ein Märchenabenteuer (oder sonstiges Mehrspieler) allein spielst, verlierst du quasi das, was für die Mitspieler an Beute abfällt. Auf die Erfahrungspunkte hat es ebenfalls so gut wie keinen Einfluss, da es reicht, wenn die Leecher jeweils eine Einheit erledigen.

  8. #8
    ChrisJericho
    Guest
    Willst du mich rollen? Level 50 Spieler und hast null Peilung was den Unterschied zwischen 1, 2 und 3 Spieler ATs ausmacht? Oh man.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.