Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kurzabenteuer

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt

Kurzabenteuer

Hallo,
    es ist keine Beschwerde oder so. Es soll lediglich ein Erfahrungsaustausch sein. Ich würde gern Erfahrungen anderer Spieler lesen. Seit zwei Wochen sind die dei Miniabenteuer online. Seit drei Wochen laufen meine 3 Entdecker auf der mittleren Abenteuersuche. Ich habe insgesamt 6-8 Abenteuer "gefunden". dabei auch das unbeliebte Abenteuer "Die Söhne der Steppe". Der Rest sind immer die 6 Kartenfragmente. Wie viel Glück oder Erfolg habt Ihr denn?
    Ich meine, dass nach zwei Wochen Suche ein Glückstreffer möglich sein sollte.

frohes Siedlern

OldMcKuba

Wuseler
    Welt
    Grünland
    du hast die neuen gefunden? Was ich gehört habe, soll man die nur durch den Kaufmann bekommen können..

Oder hab ich mich geirrt und einfach nur zu früh aufgegeben?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Welt
    Grünland
    Meines Erachtens soll es die auch nur beim Kaufmann geben!

Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    da spiele ich lieber ee das at kostet kein dias und man bekommt es zu ein fisch im handel und die erfahrung bekommt man da auch noch von oben wie die einheeiten von de klippe springen ^^

AnMaKa
    Guest
    Falls du mit Glückstreffer eines der Kurz-ATs meinst, wirst du wohl noch lange warten müssen.
    Die gibt es vorerst nur beim Kaufmann.

Stichworte