Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Danke Tante Wilhelmine

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ChrisJericho Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht danke, denn diese Kompensation ist jawohl das mindeste vom mindesten nach so einer Wartung und der verständlichen halb ruinierten Welt die man erstmal wieder aufbauen musste. Früher gab es noch edelsteine, das waren noch Zeiten.

    An die Zeiten erinnere ich mich auch noch sehr gut und sehr gern ....

    Chris, da ist was dran, nach einer soooooo langen Wartung wäre das durchaus angebracht gewesen.

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    viele sind einfach zu verwöhnt und schätzen keinerlei Gesten mehr seitens BB.
    die gesten werden vonvielen auch aus dem grunde nicht geschätzt, weil man sich von bb gerade nicht "verwöhnt" fühlt.
    daher von mir nur ein "hmm, ja ok, danke".
    keine Ahnung wie die tante die teile transportiert hat, aber was soll's, hat sie halt nen krummen rücken jetzt.
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.