Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [Feedback] Wichtig: Über Edelsteine ​​für Freunde, Premium-Konten und mehr

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    [Feedback] Wichtig: Über Edelsteine ​​für Freunde, Premium-Konten und mehr

    Ich kann verstehen, das Problem auf Geschenke gem Frage, aber warum von Premium-Trades zu entfernen? bereits eine Menge von Spielern gespeichert haben 2 Jahre + von premium "Token" von heute ist diese Maßnahme wirklich unfair, und agains die große Politik das ist, die Dinge erreichbar von Gameplay, wich gefolgt, zusammen Pfingstmontag einen guten Comunity ist in meiner Meinung nach, und ich bin sicher, die vielen anderen, was macht den Siedler Online tolles Spiel ....

    BlueBite Hoffnung wird auf die Prämie Entfernung Option zu überdenken ....



    vergib mir schlecht Deutsch, musste ich einen Übersetzer

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    wow...

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    69
    Welt
    Morgentau
    Aus welcher Sprache wurde das denn übersetzt? Was war vor der Übersetzung wohl die ursprüngliche Bedeutung von "Pfingstmontag"?

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    es wurde aus Englisch übersetzt - Es scheint, ich kann Hilfe benötigen einige Übersetzung ... hoffe es ist nicht lesbar

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    69
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von IMarduk Beitrag anzeigen
    ... hoffe es ist nicht lesbar
    Deine Hoffnung wurde erfüllt....

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    170
    Welt
    Andosia
    Sehe ich auch so.
    Geschenkfunktion für Dias entfernen kann ich gut nachvollziehen, wenns zu Betrug führt, aber warum werden dann die Premiumtage entfernt?

    Bildung einer Zweiklassengesellschaft? Oder werden zuwenig Dias gekauft, weil man Premium ja erhandeln kann? Ein Schelm, der böses denkt ^^

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    32
    Welt
    Steppenwald
    Pfngstmontag = Whit Monday
    Möglicherweise lag da im Original schon ein Schreibfehler vor: whit anstatt with.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Steppenwald
    ich glaub da ist es fast besser, wenn du englisch schreibst. das werden warscheinlich mehr verstehen, als das übersetzte deutsch

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von isah Beitrag anzeigen
    ich glaub da ist es fast besser, wenn du englisch schreibst. das werden warscheinlich mehr verstehen, als das übersetzte deutsch
    aber es ist nicht erlaubt, in Englisch hier geben, oder? -Ich versuche mein Bestes

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von Amok69
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Funkelberg
    versuchte übersetzung:

    "ich kann das problem mit dem edelstein-handel verstehen, aber warum wird der handel mit premium entfernt?
    eine menge von spielern haben bereits heute 2 jahre und mehr premium-token und diese massnahme wäre ziemlich unfair, da man sich die dinger nicht mehr erspielen könnte."
    (rest ist wohl ein lob an die community seines servers, die wohl ab dem pfingstmontag besonders gut ist)

    "ich bitte die entscheidung premium-token vom handel zu entfernen zu überdenken."

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.