Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: "Edelsteine für Freunde" Angebot wird deaktiviert

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Wieviele Leute kennt ihr, die wirklich betrogen wurden?? Ich kenne nicht einen Einzigen. Das Abschalten wird ganz andere Gründe haben...
    I'm back!

  2. #92
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute kennt ihr, die wirklich betrogen wurden?? Ich kenne nicht einen Einzigen. Das Abschalten wird ganz andere Gründe haben...
    Bei und waren mindestens 2 Betrüger unterwegs.
    Vielleicht auch einer mit 2 Act, da sie jedesmal ziemlich gleichzeitig im Chat erschienen.

    Ein paar Beschwerden über die Betrügerei kamen dann auch im Handel.

    Leider wird das hier nicht geduldet. Gilt dann gleich als Anprangern.

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute kennt ihr, die wirklich betrogen wurden?? Ich kenne nicht einen Einzigen. Das Abschalten wird ganz andere Gründe haben...
    Kenne auch niemanden und habe auch nichts derartiges im Handelstab gelesen. Sowas sorgt ja immer für Empörung und grosse Diskussionen, auch wenn Anprangern offiziell verboten ist. Da die Chats aber nicht mehr moderiert werden, wird immer wieder mal wer angeprangert aber nur wegen anderer Dinge.

  4. #94
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Deutschland Bremen
    Beiträge
    62
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zyxy Beitrag anzeigen
    Ja, warum macht man Edelsteine nicht einafach über den normalen Handel handelbar? Ist ja effektiv das Gleiche wie ein "Edelsteingeschenk".
    Das wird nie geschehen , weil BB macht minus dadurch das kannst du vergessen ...wird niemals passieren , wenn das passieren sollte , nach 5 Jahren wird eine Inflation geben , was ich damit meine , Edelsteine werden sein Wert verlieren und eine Edelstein Grube wird Teurer sein , alles würde platzen ...alles was du mit Edelsteine kaufen kannst wird teuer sein , Entdecker wird 1500 Edelsteine kosten usw.... Wenn man Logisch nachdenkt es gibt 100% die ausen dem Spiel mit eichtest Geld Geschäfte machen , beispiel mit Paypal , Paysafe usw...indem sie mit eichtes geld bezahlen für Gm , Granit , Edelholz beispiel , einer gibt mir 10000 granit und ich überweise ihn das Geld und mit das Geld kauft er sich Edelsteine oder er verdient einfach selber Geld , da musst so oder so viel Vertrauen geben ... es gibt sogar Webs wo man für so welche Fälle Garantie bekommen kann kenne persönlich nicht , weil ich ein korrekten Mensch bin .
    Geändert von AceBlood (22.10.13 um 23:38 Uhr)

  5. #95
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    mal ehrlich leute, gibt es hier irgend jemand, der verstanden hat warum Dias überhaupt handelbar gemacht wurden?
    gibts wirklich keinen bei BB, der sich im vorfeld überlegt welche folgen solche neuerungen haben könnten?

    die ausrede um betrug usw ist meiner meinung nach reine ausrede....irgendwas müssen sie uns erzählen.....

  6. #96
    Wuseler Avatar von Igno
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Unterm Apfelbaum im Hain ganz rechts in S2
    Beiträge
    150
    Welt
    Apfelhain
    Ich für meinen Teil brauch keine Spieler zu kennen, die betrogen wurden, um das Grundproblem am Edelsteinhandel für BB (und ehrliche Spieler) zu erkennen: Er eröffnete den Multis Tür und Tor, noch mehr Multis zu erstellen und mit denen richtig viel Profit zu machen. Den Loginbonus in Verbindung mit dem Edelsteinhandel zu missbrauchen, lässt sich mit ein wenig Hirn auch halbwegs gut verschleiern, so dass der Mainacc wahrscheinlich nicht gesperrt wird. Von daher stand ich dem Unsinn (meine Meinung) von Vornerein ablehnend gegenüber. Dass es sich darüber dann auch noch wunderbar auf herkömmlichem Wege betrügen lässt, ist letztendlich nur eine Randnote (und ja, ich kenne Spieler, die dabei betrogen wurden, genau wie ich welche kenne, die beim Lootkauf betrogen wurden).

    Edelsteinhandel wieder abschalten war das Sinnvollste, was BB machen konnte, nachdem es ihn erstmal gab. Premiumhandel dagegen ist ein ganz anderer Schnack. Da kann mir BB auch viel potenziellen Unsinn an Argumenten erzählen ^^

  7. #97
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Deutschland Bremen
    Beiträge
    62
    Welt
    Grünland
    Nicht gleich negative sein , wenn BB nicht am das Kapital denkt , würde alles hier nicht laufen und DSO würde pleite gehen.... meiner Meineung nach , es war schade und auch gut , es ist so oder so eine reiner Ausrede 100% so wie EigeneArt meinte , aber ich habe auch nichts gegen ...
    DSO steht für die reichen ? ist auch so so hat die Welt zeit Jahr 100 funktioniert und ich habe wieder nichts gegen obwohl ich selber nicht so viel Geld habe und deswegen werden die Edelsteine nicht zum Handeln geben niemals !
    Leute nicht gleich zu viele Gedanken machen , man muss es einfach akzeptieren und dazu stehen das die Realität so ist.

    BB nicht gleich sauer reagieren ich mag gern Polemic ... " Sacasm OFF "
    Geändert von AceBlood (23.10.13 um 03:59 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.