Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skillbäume Entdecker & Geologen

  1. #1
    Siedler Avatar von Shiro81
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    77
    Welt
    Steppenwald

    Skillbäume Entdecker & Geologen

    Ich finde es ja nett das neue Quests gibt die man abarbeiten kann. Nicht nett finde ich das Quests für fertig dinge gefordert sind. Bsp meine Geologen sind alle im Mittleren Teil mit 11 Büchern geskillt. Die Quests lauten nun aber investiere 10 Bücher in den oberen Teil. Toll nun darf ich also entweder mit gegen Dias einen neuen Geologen kaufen und den dann neu skillen. (Was ja mal überhaupt nicht wenig Zeit bzw Rohstoffe kostet) oder ich setze in ggn Dias Variante A zurück erhalte die hälfte der investierten Sachen oder ich setze ihn voll zurück was ja mal ebend 1500 Dias kosten würde.

    Also wenn schon sowas wie ne neue Questreihe eingebaut wird sorgt bitte dafür das man einen Skillreset umsonst hat. In jedem anderen Spiel wo es Skillbäume gibt wird dies genauso gehandhabt. Weil ich hab weder Bock noch einen Geologen zukaufen und zu skillen noch hab ich Bock 1500 Dias auszugeben.

    PS: Eine einfache Lösung die Quest umschreiben (Investiert 10 xxx in eure Geologen/Entdecker anstatt investiert 10 in EINEN Geologen.)

  2. #2
    Borg4
    Guest
    da kommt mir die idee für einen skillresetbuff

  3. #3
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Feedback & Diskussion.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.