Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Das Abenteuer-Sammelprojekt

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland

    Das Abenteuer-Sammelprojekt


    Wie viele Abenteuer kann ein einzelner Spieler in seinem Stern zusammensammeln?

    100? 1.000? 10.000?

    Mit derzeit über 30.000 handelbaren Abenteuern möchte ich mein Projekt der breiten DSO-Öffentlichkeit vorstellen. In den letzten zwei Jahren konnte ich Dank knapp 800 fleißiger Unterstützer diese Anzahl an Abenteuern zusammen sammeln. Jedes einzelne Abenteuer wurde hierbei sorgfältig gezählt und ein Ranking aller Unterstützer angefertigt.

    Ich bedanke mich hierbei ganz ausdrücklich bei allen Grünländern, die dieses Projekt zu dem gemacht haben, was es heute ist. Recht herzlichen Dank, ohne Euch wäre das nicht zu schaffen gewesen!

    Ich werde häufig gefragt, wie denn so ein übervoller Stern wohl aussehen mag, ob denn überhaupt noch ein Scrollbalken vorhanden ist. Seht selbst, ich habe ein Video meines Sternes erstellt.



    Link zum Video



    Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und insbesondere weiterhin über jedes mir zugesendete Abenteuer.
    Weitere Infos zu diesem Projekt findet Ihr auch auf meiner offiziellen Projektseite mit der Auflistung aller Unterstützer sowie aller Abenteuer:
    http://www.pharaos-visionen.de/DSO/abenteuer.php
    Geändert von HagbardCeline (23.09.13 um 11:59 Uhr)

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Berliner-Soldat
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin/Lich10berg
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Ein riesen Lob für diese Leistung dass muss dir erstmal einer nachmachen ;-)
    Genau so sinnfrei wie lustig und es macht mich iwie stolz dabei mitgemacht zu haben und in deinem Video verewigt zu sein...
    Auf weitere 30.000!!!

    @ BB Bitte gebt ihm dafür eine Edelstein belohnung und verweist auf der Startseite darauf...
    Ich kenne keinen hier, der so viel spaß am Spiel hatte das er/sie ein Projekt mit dieser ausdauer und Hingabe durchgezogen hat.

    MfG der Berliner
    Geändert von Berliner-Soldat (23.09.13 um 13:42 Uhr)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    respekt, wir haben einen auf fube, der sammelt sds und hat 1.600, aber das is ja nix gegen dich/euch, top leistung!
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Lenderin
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Mainhausen
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Huch, ich bin unter den top 30 *rotwerd

    Hut ab vor Dir HagbardCeline und ich bin stolz dazu beigetragen zu haben und auch weiterhin zu dürfen... mach weiter so

    Und auch Hut ab vor dem Film, super gemacht!!

    Chapeau

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    ich hab herzlichst gelacht, als ich das hier las ... wieder ein weiteres Ziel, was sich Spieler setzen können, wenn grad keine nette Quest von BB kommt.

    dankeschön, ich muss immer noch heftig schmunzeln ;-)

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von computerede
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Respekt ;-)

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Toll verrückte Idee und ich bin auch ein wenig stolz darauf, dabei sein zu dürfen. Im Gegensatz zu anderen kreativen Ergüssen und Projekten lag für mich von anfang an der Reiz darin, dass Du ganz Grünland einbinden wolltest.

    Über Dein Video bin ich immer noch sehr erstaunt, zum einen inhaltlich (Dein Stern ist der Hammer!) aber auch von der Machart. Hut ab, tolle Leistung sowohl was das Projekt als auch die gesamte Darstellung zunächst auf der Homepage und nun auch als Video angeht!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Einfach nur KLASSE !!! Super Sache das und alle anderen sind froh das sie ihre ungeliebten AT´s loswerden können. Weiter so
    LG
    HARLE1

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Die Aktion selbst finde ich ja ein wenig überflüssig (nix für ungut, meine Meinung).

    Aber der Film ist KLASSE gemacht, richtig toll, verdient ein GROSSES Lob.

    Gibt es evtl. auf Schneefeuer auch jemanden so sammelwütigen? Ich hätte auch ein paar überflüssige Abenteuer.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Respekt - ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.