Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Das Abenteuer-Sammelprojekt

  1. #31
    Neuankömmling Avatar von hansdiewurst
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Hi djkroki, ist auch ne Meinung und so gesehen respektiere ich das auch. Dennoch bleibe ich bei meiner.
    Und so garstig bin ich garnicht. Ich finde es eben nur nicht gut. Aber du sagts es ja bereits' who cares'.
    So what...nächstes Thema.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Ob dieses Projekt sinnfrei ist oder nicht, mag ich als "Projektleiter" nicht abschließend bewerten wollen. Nur so viel dazu:
    • Ich habe über 800 Unterstützer, d.h., dass ich mit all diesen Spielern innerhalb dieses Spieles in Kontakt getreten bin, für mich macht das Sinn.
    • Ich habe in einer Zeit, in der es keinerlei Neuigkeiten sondern Stillstand im Spiel gegeben hat, Abwechslung für mich gesucht, um das Spiel für mich und andere interessanter zu gestalten, für mich macht das Sinn.
    • Einige mag es gernervt haben, viele haben im Feedback meine Sprüche und Kommentare gemocht. Andere Spieler zu unterhalten und dieses hier als das zu verstehen, was es ist, nämlich ein Spiel, macht für mich Sinn.

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für 1.000 Betrachter meines Videos!


    Link zum Video

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Wahnsinn Ehre wem ehre gebürt!

    Respekt an die wusler die soviel Ausdauerbewiesen haben und das durchzogen!!!
    Das schreit nach einer belohnung!
    Also ich finde da sollte schon eine edelstein Belohnung rausspringen!
    Denn wer mit soviel elan und eifer dabei ist ist meiner meinung nach einer der treuesten siedler!

    P.s.

    Und eines noch Hagbard Egal was einige auch sagen mögen ob es sinnfrei ist oder nicht!
    Das spielt keine rolle!
    Du hast für dich das getan was für dich richtig erschien und wurdest mit über 800 Freunden belohnt also
    war das mehr als nur sinnvoll finde ich denn es hatt bestimmt einige Fragen beantwortet die es in dieser richtung gab!
    Und eines kannst du 100%ig sein!

    SEI STOLZ AUF DEINE LEISTUNG!!

    Denn wer sich negativ äußert sollte sich zu aller erst fragen ob er selbst überhaupt zu solcher ausdauernden
    Leistung Fähig gewesen wäre und was das für eine arbeit gewesen sein möge!

    Also an alle die meinen ihren nichts wissenden senf dazu geben zu müssen!

    Macht das erstmal nach und dann das verspreche ich euch werdet ihr anders denken!
    Denn reden kann jeder!
    Der mensch zeichnet sich nicht durch die Worte aus die er spricht sondern durch die taten die er bereit ist zu vollbringen!!!
    Geändert von Soac (04.11.13 um 14:07 Uhr) Grund: P.s. eingefügt

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass ich die

    40.000 Abenteuer-Marke

    Dank Eurer Hilfe erreichen konnte!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Respekt !!!!!!!!

    Hau rein und immer weiter spreng dein Stern

    Danke für den Gewinn

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    bei Coburg
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Also ich finde Dein Projekt einfach klasse und werde es auch weiterhin unterstützen!

  8. #38
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Was machst du eigentlich wenn du mal ein (anderes) Abenteuer spielen willst? Das findest du in dem ganzen Pulk doch gar nicht wieder, oder? ^^

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    BB hat vor langer Zeit zum Glück eine Sortierfunktion für den Stern implementiert, daher ist es gar nicht mehr ganz so schwer, bestimmte ATs zu finden, wenn man weiß, welche ATs nach welchen ATs kommen

    Früher war dieses viel schwerer, wie das untenstehende animierte GIF aus der Anfangszeit (1.000 Abenteuer) meines Projektes zeigt. Ich möchte gar nicht wissen, wie das heute bei nun mehr als 41.000 Abenteuern aussehen würde


    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    177
    Welt
    Apfelhain
    Wie lange braucht man denn, um die zu zählen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.