Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Das Abenteuer-Sammelprojekt

  1. #21
    Wuseler Avatar von Briani
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    GTE
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland

    Suchst du eine Gilde auf Grünland??

  2. #22
    Siedler Avatar von Kalli_Kashnikow
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    53
    Welt
    Windfeuertal
    Hm. Relativ gesehen isses ja einfach diese Sammlung zusammenzutragen, muss man ja "nur" auf Handeln annehmen klicken. Mach doch mal n Video davon wie du all diese 30000 ATs nach Bronzekesseln absuchst....

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Nur mal so dumm gefragt: Was macht man mit so viel Kram im Stern? Ist doch alles totes Kapital!
    Geändert von Gisela55122 (15.10.13 um 11:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kalli_Kashnikow Beitrag anzeigen
    Hm. Relativ gesehen isses ja einfach diese Sammlung zusammenzutragen, muss man ja "nur" auf Handeln annehmen klicken. Mach doch mal n Video davon wie du all diese 30000 ATs nach Bronzekesseln absuchst....
    Die ATS werden schön weitergesammelt, 40k werden es auf jeden Fall noch, ob mein Stern die 50k schafft, werden wir sehen!


    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Nur mal so dumm gefragt: Was macht man mit so viel Kram im Stern? Ist doch alles totes Kapital!
    Stimmt, da stecken sehr viele Münzen in diesem Projekt. Richtig totes Kapital bzw. Müll sind meine nun mittlerweile 8k RetroBuffs, die ATs ließen sich ja notfalls a) verkaufen und b) spielen, so dass man diese auch als Investition sehen könnte. Mir war nie an einem finanziellem Interesse gelegen, dafür habe ich wohl auch mittlerweile zu viel investiert (ca. 140.000 Münzen), der Spaß ist es allemal wert und den in Münzen aufzuwiegen ist eher schwer

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Vielleicht sollte sich mal irgend jemand die Mühe machen und die Anzahl der Beschwerden wg Serverlags mit der der Menge im Stern machen

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Windfeuertal
    Geniale Idee...leider spiele ich auf Windfeuertal, sonst hätte ich Dich jetzt schon zur Freundesliste hinzugefügt.

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von hansdiewurst
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Einfach nur sinnfrei. Da kann man auch Blätter sammeln im Herbst!

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Wie immer ist es schön meine Schrott-Ats los zu werden. Auch wenn inzwischen einige auf den Zug aufgesprungen sind, ist HagbardCeline meine erste Wahl. Danke auch für die Belohnung.

    ...und weiter so...

  9. #29
    Neuankömmling Avatar von hansdiewurst
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    ..und noch was. Da geben sich Programmierer alle Mühe, Spiele zu bauen und Abenteuer zu gestalten. Da haben andere nichts im Sinn, diese als Schrottabendteuer zu sammeln und wollen dazu auch ein Lob oder Dias von BB. Ein Hohn in den Augen der Entwickler. Na sammelt mal weiter sinnfrei Abenteuer.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Mit einem falschen Fuß aufgestanden oder einfach nur eifersüchtig/neidisch?

    An welcher Stelle bitte hat Celine auch nur ein einziges Mal um Dias gebettelt?
    Und Du spielst mit Sicherheit all Deine gefundenen SdS, EE etc? Also lass die Kirche mal im Dorf, ich finde sowohl ihre Sprüche als auch die ganze Aktion lustig, so sinnfrei sie vielleicht auch sein mögen. Es ist ein Spiel und einjeder sucht sich im Spiel die Möglichkeiten heraus, die ihm oder ihr Spaß bringen, wenn einer auf seine Insel nun massig Rabbits hinstellt (wie gestern hier gesehen), nur Schießpulver ATs spielt oder sich die gesamte Insel mit Straßen oder Blumenbeeten vollpflastert, who cares?

    Und ja, es soll tatsächlich Menschen geben, die im Herbst Laub sammeln und damit krativ werden, immer noch besser, als immer alles nur schlecht zu reden.

    Aber reihe Dich ruhig ein bei den Spielern, die ihre meiste Freude anscheinden beim Meckern haben, wenn es Dir Spaß macht ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.