Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Das Abenteuer-Sammelprojekt

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    immerhin platz 15 und nun auf auf grünland...die meisten At´s im stern braucht ihr eh nicht ;-)

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    bei ee wurde es langweilig aber eine super sache mach weiter
    mfg meister123

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von meister123 Beitrag anzeigen
    bei ee wurde es langweilig aber eine super sache mach weiter
    mfg meister123
    Ich war zunächst wirklich am Überlegen, das ganze abzukürzen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Und zwar nicht, um ein längeres Video zu produzieren, sondern um ein realistisches Bild dessen abzugeben, wie lange es tatsächlich dauert, einmal komplett durch den ganzen Stern (es ist ja nicht einmal der gesamte Stern, sondern "nur" der Reiter "Diverses", im Reiter "Förderungen" verstecken sich nochmals u.a. über 7.000 RetroBuffs!) zu scrollen. Hier ist nichts gefaked, das Ding ist echt so lang.

    So langsam komme ich auch an die Grenzen des Machbaren, ich merke erhebliche Performanceeinbrüche insbesondere beim Spielen mit anderen oder beim Buffen, also immer dann, wenn noch mindestens ein zusätzlicher Spieler mit mir in einer gemeinsamen Zone sich befindet. Ich denke 40k werde ich noch von der Performance her schaffen, 50k ist derzeit eher nicht machbar!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Mancher mag es nervig empfungen und Dich gar auf die Ignoreliste gesetzt haben, aber ich habe die letzten zwie Jahre mehr als nur einmal über Deine immer wieder neuen Sprüche gelacht. Wäre das nicht eine Idee, Deine Sprüche, wenn Du sie noch hast, so als Best-of auf Deiner Seite zu veröffentlichen?

    Ich würde mich freuen, da waren einige Highlights dabei *g

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Hmm, warum nicht, ich lasse mir etwas einfallen, vielleicht so etwas wie ein Ranking, wo abgestimmt werden kann welches der lustigste, beste, kreativste etc. Spruch ist, kann aber etwas dauern, bin gerade im Stress, kann mich seit der Veröffentlichung meines Videos kaum noch vor Anfragen retten

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    96
    Welt
    Bernsteingarten
    lool coole sache ...schade das er in der Welt Grünland ist , sonst hätte ich ihm meine SDS und EE s auch geschickt ^^

  7. #17
    Wuseler Avatar von jenny_080282
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    113
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    Auch ich möchte gerne ein paar Worte über den Spieler HagbardCeline los werden.
    Unsere Gilde ist froh so einen tollen und aktiven Mitspieler zu haben. Er ist mit Leib und Seele dabei.
    Sein Projekt ist der Grund, warum ich nach 2 Jahren auf Level 50 immer noch dabei bin, obwohl von BB nichts Neues kam.
    Die von ihm geschriebenen Beiträge besonders seine lockeren Sprüche sind der Hammer und bringen nicht nur mich immer wieder zum Lachen. Ich sage nur seine Melitta Filtertüten ^^
    Auch seinen selbst gemachten Film finde ich Klasse, ich beneide ihn um sein Können.

    Ich finde es schade, dass von BB nichts kommt um sein Projekt zu unterstützen.
    Sie legen ihm bei seiner Tombola und Werbung eher Steine in den Weg.
    Kurz und knapp ich bin froh bei diesem Projekt mit dabei sein zu dürfen und ich wird mich mal um ein bissle Konkurrenz freuen :-)

    Mach BITTE BITTE weiter so !!!



  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Und dann wunderst Du Dich wenn es wieder Datenbankoptimierungen bedarf oder die Wartung mal wieder etwas laenger dauert als geplant?

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Ob die Abenteuer nun bei vielen Spielern verteilt im Stern sind oder bei einem einzelnen, ist der Datenbank egal. Jedes AT benötigt hierbei lediglich einen Eintrag, nur die ID des jeweiligen Spielers ist jeweils eine andere. Außerdem sprechen wir hier von 30.000 Abenteuern. Das sind doch verglichen mit den den vielen Anfragen und Spielern kleine Fische.

    Aktualisiere den Handel nicht so häufig und räume immer schön Dein Postfach auf und schon ist die Datenbanklast gleich viel geringer

  10. #20
    Wuseler Avatar von RiskQ
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    109
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich dachte, nur ich habe einen Tick. Aber da gibt also auch andere. Ich habe zwar keine 30.000 AT's im Stern (nur 2.500), aber ich habe AT's im Wert von ca. 1 Mio. GM im Stern. Das Wertvollste sind dabei ca. 400 Nordmänner. In den anderen Reitern gibt es ähnliche Ansammlungen. z.B. über 100.000 pensionierte Banditen, 20.000 Körbe oder ca. 700 Hasenpfoten. Wichtig für mich, ohne fremde Hilfe. Selbst ist der RiskQ.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.