Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Erfahrungspunkte

  1. #1
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental

    Erfahrungspunkte

    Hallo, bei höheren Level, müssten sich auch die erfahrungspunkte je nach Abenteuer erhöhen.
    Um so höher im Level, um so mehr erfahrungspunkte müsste es geben, das wäre mal was.

  2. #2
    Rosenauge
    Guest
    Um noch schneller Level 50 zu sein und sich dann zu langweilen ? Nicht wirklich nötig .. der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Wer sich hier langweit, sollte sich vielleicht eine andere beschäftigung suchen.
    Was ist daran so verkehrt? Pro Level aufstieg erhöhen sich ja doch auch die ep. Anforderungen, es werden doch immer mehr, warum nicht dann beim at. mehr punkte bekommen, als ich würde das begrüßen. Ich spiele ja um aufzusteigen, und nicht um bei irgendeinem Level stehen zu bleiben.

  4. #4
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Sorry ist nicht böse gemeint, ich bin nur der Meinung umso höher die Ansprüche (Ep.) umso höher sollte auch die Belohnung ausfallen:-)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Um so höher deine Stufe, um so schwerere Abenteuer solltest du spielen, denn die bringen auch mehr Erfahrungspunkte. Deshalb sind ja die Abenteuer auch ab gewissen Stufen spielbar.

  6. #6
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Das ist schon richtig so, aber kannst du zweimal die Woche norti spielen, ich nicht! Natürlich gibt es noch mehr At. aber im Verhältnis bei Level 42, über 100 tausend Ep.die man erreichen muss, um eine stufe weiter zu kommen, das ist doch schon ganz schön heftig. Ich weiß ja nicht wie dasin Level 50 aussieht, da will ich ja erst mal hinkommen.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    DSO ist ein Langzeit Spiel!
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  8. #8
    AnMaKa
    Guest
    Ich sehe es wie Masterfloh.
    Je höher das Level, umso schwere ATs kannst du spielen.
    Und ja, man kann grade Nordi auch mehrmals pro Woche (manche sogar pro Tag) spielen.
    Aber Nordi ist halt nur das Maß aller Dinge wenn man mit möglichst wenig Verlusten möglichst schnell leveln will.
    Warum sollte man sowas aber wollen? Ach ja, um dann bei Lvl. 50 festzuhängen und dann nach der Erhöhung zu schreien.
    Spiele doch Ritter, Viktor usw.. Alle diese ATs geben recht viele und zum Level passende Menge EP.

    Also spiel mal ab und an die großen AT (nicht Nordi) und du bekommst die notwendigen EP.
    Ich hab meinen Lvl-Aufstieg von 43-48 fast nur mit Viktor, Ritter und Räuberbande gemacht.
    Ging ohne zu hetzen ziemlich zügig.

  9. #9
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von paulheidi Beitrag anzeigen
    Wer sich hier langweit, sollte sich vielleicht eine andere beschäftigung suchen.
    Was ist daran so verkehrt? Pro Level aufstieg erhöhen sich ja doch auch die ep. Anforderungen, es werden doch immer mehr, warum nicht dann beim at. mehr punkte bekommen, als ich würde das begrüßen. Ich spiele ja um aufzusteigen, und nicht um bei irgendeinem Level stehen zu bleiben.
    Was daran verkehrt ist? Man sollte mit bestehenden Spielregeln klar kommen.

  10. #10
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Wenn ich das richtig sehe bin ich hier auf der Seite (verbesserungs vorschlag oder Wünsche), den ich auch gemacht hab, ob das umgesetzt wirt steht auf einem anderen Standpunkt, das hat mit Spielregeln wohl nichts zu tun!! Nur ein verbesserungs vorschlag oder Wunsch!! Mehr nicht!!!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.