Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gildenmünzen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt

    Gildenmünzen

    Hallo alle zusammen,
    ich möchte mal ein bisschen Kritik loswerden bezüglich der Dinge, die mit den Gildenmünzen gekauft werden können!... Es ist nicht wirklich was drin, was man gerne haben möchte oder gebrauchen könnte! Das einzige, was mir persönlich gefällt, ist das Getreidesilo!... Aber warum kann man das denn nur einmal mit den Münzen kaufen?.... Das finde ich echt blöd! Davon sollte man, wie ich finde, ein paar mehr kaufen können! Zumal eines nicht wirklich was bringt! ... Bin gerade ein wenig enttäuscht!
    Könnte man das nicht bitte ändern? .. Würde mich sehr freuen!

    Lieben Gruß, Mia

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Mia,
    einerseits gebe ich dir recht, dass es für Gildenmünzen leider nicht viel Brauchbares zu tauschen gibt. Aber was das Getreidesilo betrifft, so haben wir schon mächtig Glück gehabt, dass wir eines so preiswert bekommen haben. Wie BB mitgeteilt hat, war der Preis ein Versehen gewesen. Wahrscheinlich waren die in der Kommastelle verrutscht. Da man das Silo aber nun mal zu dem Preis angeboten hatte, so konnte man das danach nicht mehr rückgängig machen. Daher hat man es auch auf ein Silo begrenzt. Und die nächste Änderung ist ja schon angekündigt. Demnächst wirst du wieder eine Geologen für Gildenmünzen kaufen können.

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Bigfoot11 Beitrag anzeigen
    Wie BB mitgeteilt hat, war der Preis ein Versehen gewesen. Wahrscheinlich waren die in der Kommastelle verrutscht.
    Wo steht denn das bitte?

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Das Angebot im Gildenmarkt rotiert doch immer mal von daher ist das schon ok, gebe dir aber in sofern Recht das meistens nur eine brauchbare Sache dabei ist und dann wartet man man bis wieder getauscht wird, der Rest ist schlicht wenig brauchbar oder etwas vorauf man sich freuen könnte

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das bitte?
    Das hat BB_Pandur hier im Forum mitgeteilt, als das Silo ins Angebot kam.

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Danke!
    Das hab ich damals nicht gelesen, drum hätte mich der Link mal interessiert.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Ich habe die Aussage leider nicht mehr gefunden, sonst hätte ich gern die Quelle geliefert.
    Das war so eine Randbemerkung in einem langen Thema.

  8. #8
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das bitte?
    Hier: http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post857348
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  9. #9
    AnMaKa
    Guest
    Danke Loreley!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.